• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive - Extreme Beach Volleyball

XBOX: In Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball wird es eine neue Spielerin geben, die nicht in der Prügelspiel-Serie auftauchte: Sie heißt Lisa und ist die Freundin von Tina. Mittlerweile gibt es 8 weibliche Charaktere. Tecmo untersucht derzeit, ob auch männliche Spieler aus Dead or Alive 3 in den Sportitel eingebaut werden. Der Entwicklungsstand liegt derzeit bei 30 %.

XBOX: Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball von Tecmo ist in dieser Woche zum ersten Mal in den 'Most Wanted Charts' der Famitsu-Leser aufgetaucht: Das Sportspiel ist auf Platz 30 eingestiegen.

Quelle: Gamefront

Das scheint ja hier der Thread für die ganzen geilen X-Box Weiblein zu sein...ich hab da mal was (einige kennen es vielleicht schon), wo gezeigt wird, wie die in Japan Werbung für das Ding machen....

:D :D :D

Fotofunktion in Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball

31.07.02 - Lt. der Zeitschrift Famitsu gibt es in DOA Extreme Beach Volleyball eine Fotofunktion: Die Spielerinnen wie Christie, Ayane und Tina räkeln sich in lasziven Posen am Swimming-Pool oder am Strand, während der Spieler mit einer Kamera Fotos macht. Die Bilder werden dann gespeichert und sind im Hotel abrufbar.

wuhahaha... das spiel artet ja immer mehr aus.das muß her... nicht,daß mir echte titten nicht lieber sind,aber irgendwie find ich die idee einfach lustig....
außerdem wär ich beim bild oben gern an der stelle mit meinem gesicht,wo sich grad die x-box befindet... allerdings muß das störende Oberteil noch runter....
Ich glaub ich ruf gleich mal mein Sommerloch an :D ich mag Frauen die immer abrufbar sind :D

Weitere Infos zu Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball

01.08.02 - Tecmo hat neue Details zum Sportspiel Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball bekanntgegeben.

Für die Turniere lassen sich Tageszeiten bestimmen, so dass sich die Lichtverhältnisse an den Schauplätzen immer unterscheiden. Man sucht sich vor dem Match einen passenden Ball aus und bestimmt das Aussehen des Netzes in der Mitte des Spielfelds.

Für die Charaktere gibt es über 100 Badeanzüge bzw. Bikinis und mehr als 50 Accessoires wie Ohrring oder Sonnenbrille.

Die Musik kommt ähnlich Metropolis Street Racer von einer Radiostation. Mindestens 20 verschiedene Tracks sind während der Turniere zu hören. Allerdings kann man auch seinen eigenen Soundtrack wie in Project Gotham Racing zusammenstellen und seine Lieblings-CD auf der Festplatte speichern.

Ein ganzes Turnier lässt sich als 'Replay' auf der Festplatte sichern. Ebenso einzelne Bilder, auf denen besonders spannende Situationen zu sehen sind.

Schließlich gibt es noch die Fotofunktion, über die wir bereits gestern berichtet haben (s. Startseite). Release: 02.11.02 (USA)
www.gamefront.de

hoffentlich gibts wieder den bounce modus den man verstellen kann.... hab teil 3 von dead or alive gleich wieder verkauft,weil keiner dabei war :D
oder spielt das game wer wegen der Spielbarkeit???

Original geschrieben von Tempest2K
wuhahaha... das spiel artet ja immer mehr aus.das muß her... nicht,daß mir echte titten nicht lieber sind,aber irgendwie find ich die idee einfach lustig....

Is nich neu, gab es auf der PS2 auch schon als eigenständiges Spiel.
Aber immerhin weiss Tecmo genau worauf es der Zielgruppe ankommt, dürfte sich wie doof verkaufen, auch wenns ne spielerische Nullnummer wie DoA3 wird.

ich schliesse mich theal an *g* und darf verkünden, dass es wohl shon 3 oder 30 topics über DOA3 gibt, in denen diese grundsatzt frage aufs schärfste diskutiert wurde *g* .. ohne ergebnis ..

und daß bitte nicht schon wieder rumgestritten wird,lassen wir allen ihre meinung und widmen uns wieder friedlich den titten.... äh dem thread...
kann ja nicht sein... jeder thread endet mit einem streit :(
das war früher nicht so.

isses heute in der regel auch nicht ;) ...

ohne differenzen wäre ein forum langweilig.. aber hast schon recht.. persönlich werden sollte man nicht!

Zurück
Oben