• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive - Extreme Beach Volleyball

mir egal... außerdem reichts wenns 16 sind, da macht man sich rein theoretisch auch nicht mehr strafbar :) (vertraut mir... ich hatte mit 26 ne 16 jährige freundin... da sinds wenigstens noch schön knackig... hihihi... ok, mit 18 auch noch... aber wenns dann mal 25 -30 werden, dann fangt alles an zu hängen usw)

Bin dafür daß man seine frau mit 40 gegen 2 20 jährige eintauschen darf! nach der eigenen wahl natürlich.... wihihi...

ps.: @Wozu irgendwelche Wertungen abwarten? Das game wird gekauft, selbst wenn der Beach Volleyballteil ganz rausfällt.... hihihi

Ist das das richtige Cover?
Mich stört nämlich dieses 11+ in der linken untern Ecke :D
Aber mit der XBOX HD wirds vielleicht noch was geben, das diesen Misstand beseitigt :rolleyes:

Ansonsten: *sabber*;)

ich bin ja dermaßen spitz auf das game! wahnsinn....
also das ist neben toejam&earl,panzer dragoon und house of the dead 3 DER absolute Pflichttitel :D
und wenn die volleyballsimulation echt kacke ist, ists mir auch egal, ich glaub deshalb kaufts eh keiner ;)
wenn das auch noch spaß macht, müßte es überall 100% bekommen :D

wird zeit, dass das reale game kommt, wo man ne brille aufsetzt und denkt man wär drin ... damit ihr auch mal was zu packen bekommt, gell? :D

wuhahaha.... das erinnert mich an damals als es noch die kult-schund sendung Tutti Frutti gab.... und als bonus noch ne 3d brille wo man die titten dann in 3d sehen konnte.... wahnsinn war das schlecht :D
kennt das noch wer? (lief auf rtl... rtl2 gabs damals noch lang nicht...)

man kann bei den mädels sogar den bh verstellen (enger oder weiter). die haben wirklich an alles gedacht :D
was jetzt noch fehlt ist ein bonus spielchen, so in der art wie damals die sex-games auf c64 & cpc464 :sabber: :xyxthumbs
kennt das noch jemand ?!?
ps. die bonus spielchen dann allerdings dem stand der technik angepasst :eg:

Zurück
Oben