• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Island

Lens of truth stinkt.

In Foren wird bisher oft berichtet, dass die PS3 mehr Framerateprobleme und vor allen Dingen eine viel schlechtere Kantenglättung hat. Ich glaube Gamepro hat das auch im Wertungskasten erwähnt.
 
Ich sehe zumindest auf den Vergleichsscreens keinen Unterschied zwischen PS3- und 360-Version, was die Kantenglättung betrifft. Sieht imo bei beiden Versionen nicht perfekt aus.
 
Lens of Truth stinkt immer noch :znaika:

Naja, wird wohl annähernd gleich sein, wobei mir Framerate wichtiger ist als Texturen. Bei der PS3 soll es wohl auch vom Laufwerk abhängen, weil man es nicht installieren kann.
 
Na Super nun gibt es einen Bug bei den Trophies
ich habe das Spiel nun durch aber für Act 3 und 4 und noch paar andre habe ich keine Trophies freigeschaltet bekommen.
Und, noch was als ich denn Spielstand laden wollte, nach dem ich das Spiel durch hat.
Stützte das Spiel ab, und als ich neu gestartet habe, war der letzte Spielstand der denn ich gestern abend um 21 Uhr weiter gemacht habe Na super ... -_-
 
Oh man. Man liest echt andauernd solche Meldungen, auch noch nach dem Patch. Auf der 360 ist selbiger noch nicht mal draußen. Ich habe echt Bedenken das Spiel anzufangen, weil solche Speicherbugs echt nicht sein dürfen und man wohl jederzeit damit rechnen muss. Da fragt man sich echt was die in der Testphase gemacht haben und wie scheiße deren Qualitätssicherung ist. Irgendwie bereue ich es gerade, dass ich das Spiel schon installiert habe.
 
Man weiß ja nicht wann der kommt. Und der Patch scheint ja echt einige Sachen zu verschlimmbessern. Ich probiere es einfach im Singleplayer, wenn man Koop ausschaltet soll es fehlerfreier sein was die Speicherbugs angeht.
 
Dead Island - Erste Lieferengpässen

Wie Aubrey Norris von Deep Silver bestätigt gibt es die ersten Lieferengpässen von Dead Island in den Vereinigten Staaten von Amerika und Kanada, doch bereits im deutschen Raum ist ebenfalls das Spiel vergriffen. Amazon.de hat seit gestern eine Kopie des Spieles nicht mehr auf Lager und sämtliche andere Online-Shops auch.

ps3inside.de
 
Spiele es jetzt schon ein paar Stunden auf der Xbox und muss sagen das es ganz ok ist.
Der Inselabschnitt ist sehr gross und es läuft dafür das alles vollgepackt ist mit Detais sehr gut ausserdem hat es kaum Ladezeiten und das finde ich top ^^

Ansonsten erinnert das ganze an eine Mischung aus Dead Rising und Fallout wobei ich beide Spiele bisher viel besser finde als Dead Island.

Scheinbar kann man auch keine Leute retten was ich besondert schlecht finde...
Die Steuerung ist auch nicht so der hit, sehr schwammig, grad beim Kämpfen.
Die Quests sind sehr öde dafür gibt es viele *g*

Ich finde das Spiel allgemein auch etwas unübersichtlich, man wird mit Items zugemüllt, waffen gibts 1000000000000000000XX......... und das auch noch nach dem WoW System mit Weis/Grün/Blau/Lila farben...
Dann kann man alles noch zusammenwursten zu neuen Waffen

Werds aber noch eine weile Spielen, mal schauen ob die Story mal anfährt und das ganze dann etwas mehr an speed bekommt.
 
also die analogsteuerung finde ich sehr gelungen auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war. hab gestern bis 12 uhr gezoggt und hätte am liebsten bis in die nacht hinein weiter geswpielt xD. was komisch ist mit joint niemand und wenn ich auf lobby gehe finde ich nur leute die im kapitel 1 sind iwie seltsam
 
Ich finde das Spiel recht gelungen, sicherlich kein Überflieger, aber mir macht es Spaß auf der Insel rumzulaufen und Zombies zu schnetzeln. Die Missionen ist insgesamt schon abwechslungsreich von der Aufgabe, aber im Endeffekt muß man eben Zombies schnetzeln, viel was anderes ist es bis jetzt nicht. Niemanden retten? Also ich hatte schon das Vergnügen Leute zum Stützpunkt zurückzubringen. Mir gefällt die Graphik besonders gut. Aber die scheint ja überall eher kritisiert zu werden. Ich finde das Gesamtbild echt stimmig. Und auch sonst macht das Game Bock.
 
Seid ihr bisher von Bugs verschont geblieben? Was man teilweise gerade von der PS3 Version nach dem Patch liest, ist ja erschreckend. Da werden 3 Stunden Spielfortschritt einfach so nicht gespeichert, Aktionen nicht getriggert oder man findet sich nach dem Speichern plötzlich ganz woanders wieder. Vielleicht ist es sogar gut, dass der 360 Patch nicht direkt released wurde und noch einmal überarbeitet wird.
 
[Xbox360]Ich hatte bisher nur einen Bug das ich mal eine Treppe zu den Toiletten runtergelaufen bin und danach nichtmehr die Treppen hochlaufen konnte weil ich immer bei den letzten 3-4 Stufen wieder nach unten geschleudert wurde.

Ich musste dann mit dem Rücken zu Treppe rückwerts hochspringen, dann gings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben