• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dead Island 2

Ja, kommt auf allen aktuellen Plattformen (außer der Switch natürlich).

So ganz versteh ich den Hype um das Spiel nicht. War der Vorgänger so beliebt? Die M!Games widmet dem Spiel die Titelstory der neuesten Ausgabe. In einem Infokasten ist zu lesen, durch wieviele Entwicklerhände "Dead Island 2" inzwischen gewandert ist: Erst Techland, dann Yager, schließlich Sumo Digital und schlussendlich Dambuster Studios. Das war noch nie ein gutes Omen. Viel erwarten täte ich von dem Schnetzler aber ohnehin nicht - jedoch liegt das bei mir am Zombiesetting. Den Artikel in der M! hab ich noch nicht ganz durchgelesen.
 
Dead Island 2 verschiebt sich erneut - aber dieses Mal um eine Woche nach vorne. Der 21. April ist nun das offizielle Releasedatum.

Quelle: maniac.de
 
Spricht mich durchaus sehr an. Ich hoffe das wird was 😊ich mag ja den gore Faktor und alles zerschnetzeln 😍
 
ja überrascht mich auch wie gut das Spiel überall wegkommt. Nach der Vorgeschichte hatte ich eigentlich mit nem absoluten Fail gerechnet, aber das schaut nach ner schönen Schlachtplatte aus. Und erstaunlich was heutzutage so alles frei verfügbar in Deutschland ist :lol:
 
Trotzdem wird die österreichische, heißt ungeschnittene Version gekauft. Gibt sowieso keine deutsche Sprachausgabe, also kann man es überall kaufen. Da geht's ums Prinzip 😁
 
Die Kurz Rezension meinerseits. Xbox series x. Es schaut gut aus, läuft durchgehend mit 60fps und macht Spaß. Ich habe so eineinhalb Stunden bisher gespielt. Es steuert sich gut, die Sprachausgabe ist englisch, ausschließlich, aber sehr gut. Die Zombies schauen toll aus und lassen sich in Einzelheiten zerlegen, echt top. Die Umgebung lässt sich manchmal mit einbeziehen, Wasser aufdrehen=>Pfütze=>erreicht Stromkabel=>Elektroschock.Allerdings habe ich mich dann selbst damit getötet 😁Waffen basteln und Upgrade. Moves dazu bekommen. Ach, mir macht das richtig Spaß.
Unkompliziert und deutlich besser als es zu erwarten war nach der Vorgeschichte. Ich würde bisher eher 80-85% geben, aber da kann man sich streiten... Aber ein sehr gutes zombie schnetzel game
 
Zurück
Oben