• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dead Island 2

Schon einige Stunden rein versenkt. Mir macht richtig Spaß. Kein Raytracing keine Einstellungen, dafür durchgehend 60fps und Zombies schlachten deluxe. Mittlerweile auch einige mlae gestorben, aber gute Rücksetzpunkte in der Nähe des Todes und man kann auch der Fortschritt wird durch den Tod nicht beeinträchtigt, also der Zombie der einen umgebracht hat, hat noch den gleichen Lebensbalken wie vor dem Tod. Oder manchmal hat man eine Mission mit einer bestimmten Aufgabe, zb stoße brennende Zombies vom Dach. Auch da wird der counter nicht zurückgesetzt und man kann mitten in der Action wieder anfangen, das motiviert mich persönlich sehr

Zombiespiele ziehen immer noch?
Muss ein bisschen Abbitte leisten. Konnte es am WE bei einem Kumpel spielen und die Schlachtplatte macht schon eine Menge Spaß. Im Vergleich zu Dying Light (2) wirkt das ganze Spielsystem simpler, was absolut kein Nachteil ist. Ballern, metzeln, leveln, looten. Dazu schicke Umgebungen und relativ überschaubare Gebiete. Passt.

Kommt auf die Liste. Muss mich mal informieren was jetzt genau in D geschnitten ist. Wirklich nur, dass man getötete Zombies nicht weiter bearbeiten kann? Das wäre mir komplett egal.

ja, das ist der einzige unterschied, allerdings, Du kannst es einfach im österreichischen Shop kaufen, da ist es ungeschnitten. und eine deutsche Sprachausgabe gibt's sowieso in keiner version. echt gute Unterhaltung das Game

Gekauft, 2 Stunden geschnetzelt. Jetzt mal fernab von allem anderen: wie geil sehen bitte die Räume/Häuser aus? Das ist dann wohl der große Vorteil, wenn man keine Copy/Paste-OW bauen muss. Man startet ja in Bel Air, da stehen fette, moderne Villen. Und genau so fühlen die sich auch an. Ich hoffe, dass man im Spielverlauf die Abwechslung halten kann, denn ich bleibe gerne stehen und schaue mir Details und Architektur an. Sounddesign ist auch geil. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Ich bin schon sehr weit und ich finde alle locations geil. Möchte aber nichts verraten. Die Schnell reise die irgendwann freigeschaltet wird ist super und die Ladezeiten, soweit ich weiß auf PS5 auch, sehe kurz. Auf der xbox ca. 5-10 Sekunden. Eins der Spiele das mir in der letzten Zeit am meisten Spaß gemacht hat.
Ich mache gerade alle Side quests, da ich bei der Hauptquest schon sehr weit bin.
Insgesamt schaut das Spiel sehr gut aus. Und es läuft absolut rund. Ich hatte bisher auch keinen einzigen Bug

Nö. Nur das Risiko, dass der nicht funktioniert und man sich dann mit dem Anbieter rumstreiten darf. Cdkeys ist aber recht seriös, wenn man das für Key-Klitschen behaupten kann.

@Tempest2K Die Ladezeiten finde ich auch krass. So muss das. Technisch auch auf der PS5 sehr rund und polished.

Allerdings. Soweit ich weiss auch kein day one patch, sondern einfach aus der Packung (in meinem Fall download) starten und es flutscht. Da dürfen sich gerne einige Hersteller ein Beispiel nehmen. Und Hut ab, dass das sogar auf den alten Konsolen läuft. ok, nur 30fps und mit statischen Bäumen und Vegetation, aber da hat wer gute Arbeit geleistet. Im Gegensatz zu redfall haben die Programmierer ihre Hausaufgaben gemacht bezüglich UE4. Und gerade auch die Zombies haben nochmal ein eigenes System darüber habe ich gelesen. selten so gut animierte Zombies gesehen, da wackeln selbst die Fettschwarten wenn man zuschlägt realistisch mit

Ja, kein Raytracing, aber lieber so mit knackigen Texturen, massig Details und 60fps, als holprig wie bei Star wars und co

Gut. War nun auch irgendwie 10 Jahre in Entwicklung und Ressourcen für Writer und VoiceOver hat man sich gespart.

Zurück
Oben