Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir nicht. Danke gamepass, danke cloud.Ja geil, dann schau ich da mal rein
Hab das am Wochenende mal angezockt - ich mag ja allgemein keine Zombie Spiele/Filme - aber das war dann doch irgendwie ganz lustig. Ob ich es weiter spielen werde, weiß ich allerdings noch nicht. Grade die dickeren Zombies sind echt anstrengend und ich weiß nicht ob ich mir das geben will. Vielleicht mache ich aber auch irgendwas einfach nur falschGefällt mir nicht. Danke gamepass, danke cloud.
Geht so, bin jetzt Level 11, und mit jedem neuen Zombie der einfach so auftauchen kann wird es immer nerviger. Denke ich steige jetzt auch ausaber je stärker man wird, desto spaßiger wird es
Ich habs nich mal zum Haus der celebrity Tante geschafftGeht so, bin jetzt Level 11, und mit jedem neuen Zombie der einfach so auftauchen kann wird es immer nerviger. Denke ich steige jetzt auch aus
Ich hab jetzt sogar Schusswaffen, aber es ist einfach so anstrengend von A nach B zu kommen. Klar, gehört bei so einem Spiel ja dazu - aber so langsam macht mir das keinen Spaß mehr. Am Anfang fand ichs noch toll, sieht auch wirklich klasse aus das Spiel.Ich habs nich mal zum Haus der celebrity Tante geschafft
Einfach rumlaufen wäre fast cooler.sieht auch wirklich klasse aus das Spiel.