• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dead Island 2

Das Spiel ist spitze, hab es halt schon durch. Man könnte mich weiter besser Waffen suchen, aber ich glaube ich habe das meiste gesehen

Gefällt mir nicht. Danke gamepass, danke cloud.
Hab das am Wochenende mal angezockt - ich mag ja allgemein keine Zombie Spiele/Filme - aber das war dann doch irgendwie ganz lustig. Ob ich es weiter spielen werde, weiß ich allerdings noch nicht. Grade die dickeren Zombies sind echt anstrengend und ich weiß nicht ob ich mir das geben will. Vielleicht mache ich aber auch irgendwas einfach nur falsch 😅

Alle der Zombies haben so ihre eigenen Strategien und dadurch auch Schwachpunkte. sterben gehört durchaus zum Spiel dazu, aber je stärker man wird, desto spaßiger wird es. Auch die ganzen skurrilen Charaktäre und side quests haben mich sehr unterhalten. Ich kann nur beide Daumen hoch strecken. Vor allem auch das technische Gesamtbild hat mich begeistert. Absolut flüssig und sehr ansehnlich.

Ich habs nich mal zum Haus der celebrity Tante geschafft 😅
Ich hab jetzt sogar Schusswaffen, aber es ist einfach so anstrengend von A nach B zu kommen. Klar, gehört bei so einem Spiel ja dazu - aber so langsam macht mir das keinen Spaß mehr. Am Anfang fand ichs noch toll, sieht auch wirklich klasse aus das Spiel.

Aber hab jetzt doch genug davon - Zombiespiele halt, nicht meins :D

Naja, wenn es nicht grade nervig ist macht es ja schon Laune die Zombies zu vermöbeln und möglichst kreativ ums Eck zu bringen - hat ein bisschen was von Zombieland :D

Gibt es jetzt auch für Steam. Wird aber wohl kaum noch jemandem zum Kauf verleiten ;)

Ach ja: ist in D zensiert und man muss trotzdem zum Epic Service connecten.

Zurück
Oben