• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DC Universe Online

Früher wars zumindest F2P, aber mit DLCs mussten gekauft werden.

Hab das mal ausprobiert gehabt, war ganz witzig damals - vielleicht geb ich der Switch Version mal ne Chance
 
Okay, hab auf reddit ein bisschen gelesen, das F2P ist wohl eher einer Art Demo Modus, ohne Abo wird man ziemlich eingeschränkt.

Ich teste es vielleicht trotzdem mal im Laufe der Woche.
Download allerdings wohl ~25GB
 
Hab es gestern Abend noch ausprobiert - das ist mir viel zu alt und träge - hab das Tutorial gespielt und schon keine Lust mehr :zahn:
 
Zurück
Oben