• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DC Universe Online

Soul

Bekanntes Mitglied
Wird schon werden. Zumal die Server heute deutlich schneller waren als gestern.
Dieses WE müsste bei mir gehen. Es wäre jedenfalls schön, falls noch andere hinzukommen. ^^
 

Thr4wn

Verwirrt
während der charaktererstellung anscheinend 24h disconnect gehabt, dann halt heute mittag nochmal versuchen und jetzt schlafen :verl:
 

Thr4wn

Verwirrt
Also bei den Ladezeiten bin ich mir nicht sicher, ob sich da überhaupt nochwas tut^^

PvP Server sind auch ziemlich gefährlich, ganz viele High Level Ganker unterwegs :x

/edit

jetzt sind die PC Server down, da hat wohl jemand den Ansturm aufs F2P unterschätzt
 
Zuletzt bearbeitet:

thething

Kackafurz Pipinase
Hab mir natürlich nen Char auf PC erstellt - muss mal gucken ob auf PS3 noch läuft (wg. Streitereien mit Sony s.o.). Aber wirklich kein schlechtes Spiel, schön simpel für zwischendurch und gut präsentiert.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Auf der PS3 gibt es nur einen Server, aber auch gestern Abend lief es ohne Probleme. Auslastung wurde mit "Hoch" angezeigt.

Jedoch hatte ich gestern zwei Freezes gehabt. Es half in beiden Fällen nur die PS3 auszuschalten und wieder einzuschalten. :dozey:

Ich bin mal gespannt ob Sony für die PC Spieler ihrer Serverkapazitäten aufstocken. Weil so kann man keine neuen SpielerInnen anlocken.
 

Thr4wn

Verwirrt
Ich bin mal gespannt ob Sony für die PC Spieler ihrer Serverkapazitäten aufstocken. Weil so kann man keine neuen SpielerInnen anlocken.
Ich denke die meisten werden eh wieder gehen, grade bei den Startproblemen mal wieder, heute mittag beim einloggen gabs auch ne Warteschlange von 4000 Spielern, hat gut ne halbe Stunde gedauert bis ich auf dem Server war, mein Bruder hat fast 2 Stunden gebraucht weils nach der Warteschlange immer hängengeblieben ist.
Als wir dann endlich zusammen online waren, Lags ohne Ende. :dozey:

So ist vernünftig antesten leider kaum möglich. Das am Wochenende voll sein wird hätte man sich ja denken können.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Tja, und ein Freund hat es heute Mittag auf der PS3 probiert. Einloggen kein Problem. Jedoch hat es so stark gelaggt, dass es unspielbar war. :dozey:
 

thething

Kackafurz Pipinase
War kurz nach Release auf der PS3 auch so - Sony scheint wirklich selten dämlich zu sein. Die sind so dermassen unorganisiert und chaotisch, verliert man imo jegliches Vertrauen.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
@thething: Die sparen eindeutig am falschen Ende. Ganz schön inkompetent.
Als zahlender Spieler hätte ich denen damals auf jeden Fall eine entsprechende Mail geschrieben.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Geil war übrigens auch - ich hatte ja erwähnt das es Probleme mit Sony gab wg. Abo / Kündigung etc. Hammerhart war auch - der Link zur Accountverwaltung den die mehrfach rausgeschickt haben war falsch und die Seite nicht erreichbar, mehrere Wochen lang (hab ich dann auch bei meinem Kreditkartenunternehmen angegeben).

Ich bin mittlerweile echt soweit das ich Sony Produkte boykottiere u.a. deswegen, passt einfach nicht.
 

Oggi

hitzeunbeständig
Puhhh, also zocken zur Primetime ist teilweise garnicht mehr möglich.

Sobald mehrere Spieler am gleichen Ort sind isses vorbei mit lustig, enweder gibt es Verzögerungen die sich auch mal über Minuten strecken können oder Gegner/Spieler werden erst garnicht mehr angezeigt.

Ich kann verstehen das sich nun weitaus mehr Spieler (da free to play) eingefunden haben, aber derlei Serverauslastungen hätte man vorrausahnen können.

Mir tun vorallem die zahlenden Kunden leid.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Zumal es weiterhin nur ein Server für die PS3 zur Verfügung steht.

Vor allem für die zahlende Spieler sieht es aktuell wirklich ganz düster aus.
Die müssten von Sony mindestens alle unspielbaren Tage ersetzt bekommen.
 

Oggi

hitzeunbeständig
Ich denke man sollte das Game vorerst ruhen lassen.

Hatte Heute ein dickes Problem mit einer instanzierten Solomission, ich wurde an einer bestimmten Stelle vom Server geschmissen und musste die Mission komplett von vorne anfangen. Habs 4 mal probiert, jedesmal der gleiche schmu.

Wäre ja soweit nicht wild, lass ich diese Mission halt sein, aber wenn ich mir das offizielle Forum anschaue wird mir ganz grausig. Das Spiel ist ja richtig Bug- verseucht :eek:

Ich verstehe nicht wie man solch einen Build an die Öffentlichkeit bringen kann, teilweise sind dort Probleme anzutreffen die seit Monaten einfach nicht gefixt werden :shake:
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Bei diesem Spiel ist mir meine PS3 schon ganze vier Male komplett abgeschmiert. :shake:
Ich lasse jetzt erst mal die Finger davon. Zumal der Server eh an Hauptzeiten völlig überlastet ist.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
@Justus: Allerdings. :D
Du kannst aber jederzeit den Download abbrechen und später an der selben Stelle fortsetzen.
 
Oben