• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

wow, das war das spiel des jahres!!! unglaublich was die beiden (und das publikum) geleistet haben!!!

ich bereue es keine sekunde, dass ich um 2.30 uhr aufgestanden bin und nun (selbst nach drei kaffees) ziemlich müde in meinem bürostuhl sitze... :D

dieses spiel hat mal wieder klipp und klar gezeigt warum tennis die faszinierendste sportart ist!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir gerade die Wiederholung an, hab's heute Nacht verpasst, war ja auch schon um 21 Uhr im Bett. :zahn:

Aber da ich es wie immer nicht abwarten konnte, habe ich mir im Videotext von Eurosport schon das Resultat angesehen. Die Zeit bis 10:30 Uhr verspricht demnach einigies. :eek:

Was für ein Match, bin mit meinen Nerven total am Ende! :dead: Hätte Baghdatis keine Krämpfe bekommen, wäre es wohl das Allerletzte für Agassi gewesen. Jetzt allerdings spielt er gegen Benjamin Becker, der Grosjean locker in 3 Sätzen geschlagen hat. :eek:

Steve Austin schrieb:
Krämpfe :znaika:

Jetzt spielt Agassi in der 3.Runde gegen B.Becker aus Deutschland. Nein, nicht Boris, sondern Benjamin. Der hat gestern Grosjean vom Platz gefegt.

das war geil im interview hat john ihn gefragt was er denke da er nun gegen b. becker spielen müsse?

dann hat andre geantwortet dass er schon eine menge erfahrungen gegen b. becker gesammelt hätte... :narr:

Obwohl viele Topspiele mitten in der Nacht stattfinden bin ich gerade im Tennis - Fieber wie schon lange nicht mehr. Habe irgendwie wieder meinen Spaß daran gefunden.
Das nächste absolute Pflichtspiel wird natürlich Becker - Agassi. Grosjean war zwar Gestern ziemlich platt - dennoch würde ich Becker in seiner derzeitigen Form auch gegen Agassi einiges zutrauen, zumal der ja auch ein sehr hartes Match hatte.

Streetracer schrieb:
dennoch würde ich Becker in seiner derzeitigen Form auch gegen Agassi einiges zutrauen, zumal der ja auch ein sehr hartes Match hatte.

das erste spiel von agassi war auch schon hart. der konnte ja nachher nichtmal mehr absitzen vor lauter schmerzen... :(

Jo, sehs mir auch gerade an.
Wird wohl doch enger als erwartet.

Becker kommt btw. aus dem gleichen Ort (Orscholz im Saarland), in dem ich wohne. ;)
Hier kommen den ganzen Tag schon "Specials" im Radio.

Meine Freundin is mit ihm in eine Klasse gegangen.
Soll übrigens extrem arrogant sein.

So wie man ihn hier bis jetzt kennengelernt hat wirkte er auf jeden Fall mal absolut nicht arrogant.
Sehr spannendes Match bisher und das dürfte wohl auch so bleiben...:)

Zurück
Oben