Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*meld* Federer macht's eh wieder!Grishnak schrieb:Also, wer guckt mit?
Ich wünsch es ja dem Agassi.André schrieb:*meld* Federer macht's eh wieder!
Grishnak schrieb:Also, wer guckt mit?
Gibts eigentlich auch irgendeinen Sender, der mehr überträgt als Eurosport?GameMania schrieb:als absolut tennissüchtiger mensch ist das für mich natürlich absolute pflicht!![]()
So schauts aus.mcpete schrieb:Agassi spielt zum 21. mal die US Open?![]()
Grishnak schrieb:Ich wünsch es ja dem Agassi.
Ansonsten Finale Federer vs. Nadal.
Grishnak schrieb:Gibts eigentlich auch irgendeinen Sender, der mehr überträgt als Eurosport?
Blake gegen Agassi letztes Jahr gesehen?GameMania schrieb:nene, nadal schaffts nicht ins finale... ich hoffe auf ein spätes spiel von federer gegen blake...
und vergesst mir den baghtatis nicht... ich hoffe dass der wieder so gut in form ist wie zu beginn des jahres bei den australien open...
Naja, bei 300 Spielern insgesamt können sie das garnicht.GameMania schrieb:in der schweiz gibts noch so nen französischen sender der recht viel überträgt. und das schweizer fernsehen wird die spiele der schweizerinnen und schweizer übertragen... aber eurosport überträgt doch eh fast alles, oder?
Grishnak schrieb:Blake gegen Agassi letztes Jahr gesehen?
Das war m.E. das beste Spiel 2005.
Baghdatis, bitte.![]()
Ohhh...besorgenGameMania schrieb:natürlich...habe wohl alle interessanten spiele gesehen... und wenn ich mal eins verpasse habe ich das glück dass meine freundin beim tv arbeitet und mir ziemlich jedes spiel besorgen kann...
![]()
Hauptsache die Kuznetsova ist raus.GameMania schrieb:nene, bei einer firma die für verschiedene sender die tv rechte vermarktet...
hui, die klösel ist gerade auf dem weg zur sensation...![]()
Grishnak schrieb:Hauptsache die Kuznetsova ist raus.