• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

Die French Open sind zwar klar mein Lieblings Grand Slam aber ich verfolge das Turnier nur so nebenbei, Hewitt vs. Nadal war bis jetzt das einzige Match das ich komplett gesehen habe.
Das ich ein bißchen das Interresse verloren habe liegt warscheinlich auch daran das ich selbst seit 2, 3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen kaum noch Tennis gespielt habe. Momentan muss da schon viel zusammenkommen das ich mir ein Turnier am TV gebe.

Die US Open haben begonnen! :luxhello:

Auch Agassi wird zum 21. mal bei dem letzten Grand-Slam des Jahres dabei sein, wonach er damit seine Profikarriere endgültig beendet.

Also, wer guckt mit?

André schrieb:
*meld* Federer macht's eh wieder!
Ich wünsch es ja dem Agassi. :D
Ansonsten Finale Federer vs. Nadal.
Nach der Niederlage bei den French Open gegen den kleinen frechen Hund, soll Federer ihm mal kräftig den Hintern versohlen (hat er ja in Wimbledon schon gemacht, aber ruhig auch mehrmals :D ).

Grishnak schrieb:
Ich wünsch es ja dem Agassi. :D
Ansonsten Finale Federer vs. Nadal.

nene, nadal schaffts nicht ins finale... ich hoffe auf ein spätes spiel von federer gegen blake... :luxhello:

und vergesst mir den baghtatis nicht... ich hoffe dass der wieder so gut in form ist wie zu beginn des jahres bei den australien open...

Grishnak schrieb:
Gibts eigentlich auch irgendeinen Sender, der mehr überträgt als Eurosport?

in der schweiz gibts noch so nen französischen sender der recht viel überträgt. und das schweizer fernsehen wird die spiele der schweizerinnen und schweizer übertragen... aber eurosport überträgt doch eh fast alles, oder?

GameMania schrieb:
nene, nadal schaffts nicht ins finale... ich hoffe auf ein spätes spiel von federer gegen blake... :luxhello:

und vergesst mir den baghtatis nicht... ich hoffe dass der wieder so gut in form ist wie zu beginn des jahres bei den australien open...
Blake gegen Agassi letztes Jahr gesehen?
Das war m.E. das beste Spiel 2005.

Baghdatis, bitte. :D

GameMania schrieb:
in der schweiz gibts noch so nen französischen sender der recht viel überträgt. und das schweizer fernsehen wird die spiele der schweizerinnen und schweizer übertragen... aber eurosport überträgt doch eh fast alles, oder?
Naja, bei 300 Spielern insgesamt können sie das garnicht. ;)
Aber ja, die meisten Top-Spiele zeigen sie schon.

Grishnak schrieb:
Blake gegen Agassi letztes Jahr gesehen?
Das war m.E. das beste Spiel 2005.

Baghdatis, bitte. :D

natürlich... :) habe wohl alle interessanten spiele gesehen... und wenn ich mal eins verpasse habe ich das glück dass meine freundin beim tv arbeitet und mir ziemlich jedes spiel besorgen kann... :love:

Baghdatis <- wie kann man nur so einen unschreibbaren namen haben??? :narr:

GameMania schrieb:
natürlich... :) habe wohl alle interessanten spiele gesehen... und wenn ich mal eins verpasse habe ich das glück dass meine freundin beim tv arbeitet und mir ziemlich jedes spiel besorgen kann... :love:
Ohhh...besorgen :love: :D
Zufälligerweise bei Eurosport? :eek:

nene, bei einer firma die für verschiedene sender die tv rechte vermarktet...

hui, die klösel ist gerade auf dem weg zur sensation... :luxhello:

Zurück
Oben