• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

Der Federer spielt sich heute aber einen Käse zusammen. Aber unglaublich, wie er sich immer aus sehr brenzligen Situationen befreit.

Federer hat - wie erwartet - recht souverän gewonnen. Es ist wirklich immer wieder ein Genuss, ihm zuzuschauen, auch wenn er nicht sein bestes Tennis spielt.

Das Traumfinale steht also :)

Original geschrieben von André
Heute nicht die beiden Herren-Halbfinale verpassen! Ich sage Federer und Agassi in 3.
Der Experte hat gesprochen. :mf:

Glaubt ihr eigentlich, dass Agassi heute nachdem Finale seinen Schläger an den Nagel hängt? Sollte er Federer schlagen, schätze ich die Wahrscheinlichkeit bei 100% ein. Bei einer Niederlage kommt es wohl auf die Art und Weise an.

Ich drück Andre die Daumen! Wäre zumindest ein gelungener und gebührender Abschied, wer weiß ob er nochmal ein Grand Slam Turnier für sich entscheiden kann?! Hätte allerdings dann auch so n Kopiereffekt weil Pete Sampras ebenfalls so abtrat. Schaun mer mal:D

Original geschrieben von Steve Austin
Der Experte hat gesprochen. :mf:
Ich erinnere nur an die 3 letzten Bundesliga-Tippspiele! :mf:

Aber heute schafft es Federer in 3, sofern er denn an die Leistung gegen Nalbandian anknüpfen kann.

Federer konnte seinen Titel verteidigen! :)

Was er im vierten Satz gespielt, war einfach nur phänomenal. Aber auch ein großes Kompliment an Agassi, in den Sätzen 2 und 3 hatte er Federer am Rande einer Niederlage.

Zu diesem Finale braucht man eigentlich nur einen Satz sagen.

Ganz großes Tennis! :)

Hut ab vor beiden Kontrahenten. Das waren teilweise Ballwechsel. :eek:

Jo, war bis zum Tiebreak im 3. ein absolut geniales Endspiel.
Leider war bei Agassi dann die Luft etwas raus aber was er bis dahin auf seine alten Tage gezeigt hat- Hut ab!:eek:

Das Tennis-Topic

Halbfinale

Markus Baghdatis
David Nalbandian 3:6, 5:7, 6:3, 6:4 und 6:4 :luxhello:

Roger Federer Vs. Nicolas Kiefer Do 09:30 Uhr Live auf Eurosport

Man was für ein Spiel zwischen Nalbandian und Bagdad, zum Schluss musste es sogar wegen Regen unterbrochen werden. Hoffe auf das Finale Kiefer Vs. Bagdad:love:

mcpete schrieb:
Wird mal wieder zeit für einen deutschen Sieg bei einem Grand Slam Turnier. Gönnen würde ich es Kiefer aber nicht, finde den total unsympathisch.

Als deutscher Fan muss man für jeden Erfolg dankbar sein, egal von wem ;)

Kiefer hat wie erwartet in 4 Sätzen gegen Federer verloren. In den ersten beiden Sätzen konnte er noch mithalten und den 2. sogar gewinnen, aber danach hat sich dann deutlich gezeigt, wer im Viertelfinale über 5 Sätze gehen musste.

Kiefer war mit den Kräften am Ende, das Match gegen den Franzosen hatte ihm noch zu schaffen gemacht. Und sein Fuß hatte auch geschmerzt. Und Baghdatis fliegt in 3 Sätzen vom Platz im Finale. :lol:

Ich habe mal zwei Themen zusammengeführt, jetzt ist es das offizielle Tennis-Topic! :biggthump

Welch bewegende Rede von Federer. :eek: Es sind Tränen geflossen und er war komplett sprachlos.

Wo sind denn die ganzen Tennis-Fans hin? Da laufen die French Open, ein "Federer - Nadal"-Finale ist noch möglich und hier im Forum wird nur über die Fußball-WM diskutiert! :shake:

Zurück
Oben