A
André
Guest
Hatte es da auch nicht, Tschechien B konnte das Spiel auch so für sich entscheiden. Also: Who cares?Original geschrieben von Lukas
Hatte aber sicher keinen einfluss aufs spiel ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte es da auch nicht, Tschechien B konnte das Spiel auch so für sich entscheiden. Also: Who cares?Original geschrieben von Lukas
Hatte aber sicher keinen einfluss aufs spiel ...
Original geschrieben von Superfrog
hat Holland vs. Tschechien als bestes Spiel dieser WM abgelöst.
Jein, ich hab den Schwachsinn jedenfalls nie gut geheißen. Schneider hat 2002 ne ordentliche WM gespielt, das war's in der Nationalmannschaft.Original geschrieben von Spawn_68
Ähm , sagt dir "weisser Brasilianer" etwas ?
Natürlich ist er schnell, zumindest war er das mal. Und Haken schlagen nennst du tolle Technik? Dribbeln kann er zwar besser als der ein oder andere Waldschrat im deutschen Team, dadurch wird's aber auch nicht besser. Aber allein die 2 vergebenen Tausender gegen Tschechien genügen, um ihn nie wieder international auflaufen zu lassen - das war die Krönung im negativen Sinne. Wenigstens hat er immer gekämpft, das habe ich ihm ja auch nie abgesprochen.Schneider ist technisch sicher mit , wenn nicht der stärkste Deutsche, er ist nur ebend grade nich schnell oder wie oft hast du ihn mal einen Gegenspieler überlaufen sehen ? Dribbeln und Haken schlagen kann besser als 90% der restlichen deutschen Krücken.
In jedem der 3 Spiele hatten wir bei weitem den meisten Ballbesitz und haben über weite Strecken das Spiel gemacht, das nenne ich dominieren. Dass nach vorne nichts bzw. viel zu wenig ging, ist klar.Und nochwas, alle 3 Spiele dominiert ? Was für ne EM hast du denn gesehen ? Gegen Holland haben wir uns in bester Lettland Manier einen Punkt erbunkert, da war doch in 90 Min. nicht ein rausgespielte Chance für uns drin. Gegen Lettland hatten wir von mir aus 80% Ballbesitz, 2,5 Großchancen plus 1-2 nicht gegebene Elfmeter standen aber für Lettland zu Buche, was hatten wi , achja , eine Handvoll Distanzschüsse die dir jeder Keisklasse-Torwart mit der Mütze wegfängt und den großen Auftritt von Fräulein Klose, Das nenn ich nicht Dominanz sondern pure Hilflosigkeit ...
Original geschrieben von André
Hatte es da auch nicht, Tschechien B konnte das Spiel auch so für sich entscheiden. Also: Who cares?
das Tor von dem Portugiesen, der für Figo reingekommen ist (göttlich #2)
Original geschrieben von Spanish Prisoner
also Rui Costa solltest du aber kennen!
NistelrooyOriginal geschrieben von Nightmare
Ruud Van Nistelroy
Rooney und England im Pech
Wayne Rooney, neuer Star der Engländer, hat sich im verlorenen Viertelfinale gegen Portugal (2:2, 6:5 im Elfmeterschießen) den Fuß gebrochen. Laut Teammanager Eriksson trug Rooney nach einem Zweikampf mit dem Portugiesen Andrade (27.) die selbe Verletzung davon, mit der David Beckham vor der WM 2002 zu kämpfen hatte. "Becks" hatte sich damals den Mittelfuß gebrochen. Rooney, der in der Gruppenspielen vier Tore für England erzielt hatte, wird nun einen Monat nicht spielen können.
Quellen : www.sport1.de, www.kicker.deMarcello Lippi löst "Trap" ab
Trainer-Legende Marcello Lippi soll die italienische Nationalmannschaft auf die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland vorbereiten. Dies bestätigte Pietro Calabrese, Direktor des italienischen Fußball-Verbandes, gegenüber der "Gazzetta dello sport" am Tag nach dem Vorrundenaus bei der EURO in Portugal. Der bisherige Trainer Giovanni Trapattoni steht somit erwartungsgemäß vor dem Aus.
Original geschrieben von Ede
Bombenmässiges Spiel mit einem verdienten Sieger. Chancen für Portugal am laufenden Band, England mehr oder weniger nur hinten drin gestanden. Beim Elfmeterschiessen habe ich schon das schlimmste befürchtet aber die Gerechtigkeit hat gesiegt.
Footballs going home
Original geschrieben von Steve Austin
Sehr traurig, dass Ausscheiden der Engländer.
Original geschrieben von Nightmare
LOL Rui Costa ist aber nicht für Figo reingekommen :mf
Postiga hieß der gute Mann mit Vorbild Ruud Van Nistelroy
In jedem der 3 Spiele hatten wir bei weitem den meisten Ballbesitz und haben über weite Strecken das Spiel gemacht, das nenne ich dominieren. Dass nach vorne nichts bzw. viel zu wenig ging, ist klar.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
hmm... und für wen ist Costa reingekommen, wenn ich fragen darf?
hab das irgendwie verpennt.
Original geschrieben von mcpete
Heute abend dann Frankreich - Griechenland. Ich glaub ich setz mal ein Spiel aus, irgendwie interessiert mich der Baguette-Kick nicht wirklich und die Griechen (denen ich es gönnen würde) werden nicht viel reissen können. Morgen gehts dann richtig und wichtig weiter mit Schweden - Holland.