• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von René
Seh ich genauso. Ich will Kommentatoren mit braunen Stiefeln. :D

:lol:

Ich wäre dafür, dass die ÖR auch mal die Option bieten, nur den Stadionton zu haben. Kann ja nicht so schwer sein. Übrigens finde ich die Berichterstattung von der EM viel zu umfangreich, irgendwie bin ich bei Halbzeit der EM schon übersättigt. Manchmal ist weniger echt mehr.

Warum eigentlich nichtmal nen Trainer aus dem Ausland ? "Der deutsche Weg" funktioniert international ja schon länger nicht mehr.

Guus Hiddink ? Johan Cruyff ? Arsene Wenger ?

Boah! Zum ersten Mal tun mir die Engländer Leid. Vassell, die arme Sau... Der Kerl darf sich über nette Titelzeilen in der Sun usw. freuen.

Original geschrieben von Justus Jonas
Warum eigentlich nichtmal nen Trainer aus dem Ausland ?
Weil es genügend erstklassige Trainer in Deutschland gibt. Außerdem ist es schon ein kleines Sakrileg, da einen Ausländer ranzulassen, auch wenn ich das nicht prinzipiell ablehne.

"Der deutsche Weg" funktioniert international ja schon länger nicht mehr.
Siehe Champions League Sieg der Bayern vor 2 Jahren, siehe Vizeweltmeisterschaft...
Der "Deutsche Weg" kann garnicht so schlecht sein, imo war die Nationalelf einfach nicht in Form, und außer im Hollandspiel taktisch nicht sonderlich klug aufgestellt, und dann noch die derzeitige Sturmflaute (was imo nichts mit der Qualität der Spieler zu tun hat, die Jungs sind einfach nicht in Form.)

Guus Hiddink ? Johan Cruyff ? Arsene Wenger ?
Rehhagel? Hitzfeld? Sammer? Daum? Augenthaler? Klopp?
Von den ausländischen Trainern würde ich höchstens Wenger nachvollziehen können, der Mann ist ein echter Elsässer und spricht demzufolge auch ziemlich gut Deutsch, aber ansonsten sehe ich da niemand.

Und den portugiesischen Torhüter ernenne ich zum größten Arschloch des Turniers. Was für eine unfaire Sau.

Man o man, superspannend.

Den portugiesen kann man den sieg nur gönnen, die engländer waren gleich wie im match gegen die franzosen, so wenig nach vorne zu tun gehört bestraft, schön dass es das wurde :)

Unerklärlich: Scolaris liebe zum schwachen deco und die auswechslung von figo.
Beckhams problem mit druck.
Die mystariösen zustände des elferpunktes :D

Tja, vasell ist die arme sau, nen guten elfer geschossen aber der keeper war drann, owen und lampard knallen nen feiglings elfer rein und sind fein raus.
btw. der elfer von postiga :lol: panenka :D

Superspannendes spiel, mit nem verdienten sieger :)

Hat beim Elfmeterschießen erstens noch den Beckham zugetextet und sich dann noch beim Schiedsrichter beschwert, dass der Ball wohl nicht richtig liegt. Grob unfair!

Da zu lammentieren das der Ball nicht richtig liegt. Drecksack, dabei ist er die größte Flasche in seinem Team.

Original geschrieben von André
Hat beim Elfmeterschießen erstens noch den Beckham zugetextet und sich dann noch beim Schiedsrichter beschwert, dass der Ball wohl nicht richtig liegt. Grob unfair!

Kleinigkeiten, wirklich !

Unsympathisch isser, aber sowas als grob unfair zu bezeichnen ... naja

Wenn ich mich recht entsinne hat er nicht nur den Beckham zugetextet.

Original geschrieben von Lukas

Wenn du den Versuch als Kleinigkeit wertest, den Gegenspieler in seiner Konzentration zu stören und ihn zu verunsichern, dann lasse ich dich weiter in dem Glauben.

Ist sportlich um einiges unfairer als 9 Stammspieler zu schonen.

Wenn du den Versuch als Kleinigkeit wertest, den Gegenspieler in seiner Konzentration zu stören und ihn zu verunsichern, dann lasse ich dich weiter in dem Glauben.

Ist sportlich um einiges unfairer als 9 Stammspieler zu schonen.

:rofl: :D

Original geschrieben von Lukas

Es gibt keine angespanntere Situation in einem Fußballspiel, als ein Elfmeterschiessen, da noch den gegnerischen Spieler zu provozieren ist zutiefst unfair und sollte imo mit ner gelben Karte belohnt werden.
Ein fairer Sportler hat sowas nicht nötig.

Da ist so ein wahnsinnsmatch vorbei und wir reden über solche lapalien wie das ?

Jedenfalls sind solche sachen an der tagesordnung, was glaubt ihr sagen sich die spieler da permanent ?

Klar menschlich ist sowas daneben, aber wozu erwähnt man sowas im nachhinein überhaupt ?

Beckham hat sicher nicht verschossen weil ihm der goalie gesagt hat wie geil ess sich mit victoria gefickt hat ...

Aber zum Spiel: Sehr sehr spannend und mörderfesselnd, hat Holland vs. Tschechien als bestes Spiel dieser EM abgelöst. Sehr bitter für die Engländer, auch wenn der Sieg für Portugal insgesamt imo auch verdient ist. England hat zwar bis zur 120. Minuten immer wieder sehr gut aufgespielt, insgesamt hatte Portugal aber mehr Spielanteile und Ballbesitz.

Highlights: Das Tor von Owen (göttlich), die Auswechslung von Figo (bitter), das Tor von dem Portugiesen, der für Figo reingekommen ist (göttlich #2), dann die verschossenen Elfer (ist bei Beckham wirklich der Ball weggerollt?), die arme Sau Vassell usw. - heftig!

Zurück
Oben