• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Immerhin seid ihr im Bierfass-Rumtragen und LKW-Ziehen Weltklasse :D

Dieser Rooney hat Talent. Hoffentlich geht´s ihm nicht am Ende so wie Gascoigne und endet als alkoholkrankes Wrack (Tendenzen dazu hat er jetzt schon).

Ich bete für ein 2:2 zwischen Dänemark und meinen Schweden heute Abend . Ciao Italia. Hoffentlich.

Cordoba hab ich nie herausgeholt, denn solange österreich im internationalen fussball sowenig zu sagen hat wie in den letzten jahren, hat das thema österreich hier auch nix verloren.

Das bezog sich einfach nur darauf, dass ich es noch nie erlebt habe dass ein team in einer em endrunde 7 spieler geschont hat, wenn das spiel über das weiterkommen zwei ganz grosser fussballnationen entscheidet.

Es ist erlaubt, und dass es den deutschen ganz gut passt ist natürlich klar, aber sportlich gesehen ist sowas nunmal voll daneben.

Warum soll da wieder diese beschissene deutsche gg. österreicher scheisse aufkommen, verstehe ich nicht !?

Viel mehr hab ich mich gefragt wie das die tschechischen fans und medien aufnehmen, denn in der gruppe 9 punkte zu erspielen wäre die sensation ... über das wollte ich reden und nicht darüber wieso die deutschen so viel besser sind als unser kleines scheissland :shake:

Original geschrieben von Lukas
Warum soll da wieder diese beschissene deutsche gg. österreicher scheisse aufkommen, verstehe ich nicht !?

Weil "unser großer Bruder" dann vermuten könnte, dass Du meinen könntest, dass D. nur deswegen weitergekommen ist, weil die Tschechen mit ner B-Mannschaft angetreten sind und noch dazu nicht mit vollem Einsatz gespielt haben.

Weißt eh:
Neid, Gehäßigkeit von wegen "Ihr hattet nur Glück", blablabla. Der ganze Schmafu eben, den wir uns immer wieder anhören können.

:kaffee: :D

Btw.: Hoffentlich schaukeln die Skandinavier heut brav gegenseitig Eier, schieben sich zwei Tore rein, machen sich nen gemütlichen Abend und der Kuchen in C ist gegessen. :)

selbst wenn Tschechien mit B-Elf auftritt, die frage ist ob die Deutsche Nati was bringt... wenn die genauso komisch spielen wie gegen Lettland, dann ist selbst Tschechiens B-Elf ein übermächtiger gegner.

Original geschrieben von Gregor
Btw.: Hoffentlich schaukeln die Skandinavier heut brav gegenseitig Eier, schieben sich zwei Tore rein, machen sich nen gemütlichen Abend und der Kuchen in C ist gegessen. :)
Geil wärs, ich erwarte mal ein schönes, torreiches Spiel der Schweden :)

Schweden vor! :D :)

Juhuu! 1:0 für Bulgarien...imo war das klar ein Foul vom Itaka, und dann noch auf "unschuldig" machen :rolleyes:

also wenn die italiener heute verlieren, werd ich keinen respekt mehr vor ihnen haben und auch keinen respekt mehr für die einzelnen spieler. :shake:

Original geschrieben von Spanish Prisoner
also wenn die italiener heute verlieren, werd ich keinen respekt mehr vor ihnen haben und auch keinen respekt mehr für die einzelnen spieler. :shake:

Es steht eh schon 1:1...verdammt :mad:

Zurück
Oben