• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Achtung, scherze in zusammenhang mit fussball und rene ... uiuiuiuiuiui

Weis jetzt auf die schnelle wer wie die nächsten spiele in der gruppe lauten ?

boah Leude... kommt mal runter ;)

Deutschland hat beser gespielt als ich gedacht hätte... besonders in der 1. Halbzeit ham sie das Spiel geradezu dominiert. und ok, der Gegentreffer in der 2. Hälfte war scho seeehr glücklich... aber das war das 1:0 so gesehen ja auch.

bin jedenfalls sehr positiv überrascht von der Leistung von Rudis Kader und obwohl ich ursprünglich sogar 2:1 für D in diesem Spiel getippt hatte, bin ich nach diesen Spiel viel zuversichtlicher was den weiteren Verlauf von Deutschland in dieser EM angeht.

Das wird echt spannend in der gruppe ... den heutigen spielen zu urteilen sind alle auf nem ähnlichen level, lettland mal ausgeschlossen

Schönes Spiel, Deutschland hätte den Sieg verdient gehabt. Die letzten 10 Minuten gehörten den Wichsern, davor hätte es niemals zur Flanke kommen dürfen (Hass @ Ernst). Van Nistelrooys Tor war Weltklasse, da kann man nicht mal Wörns einen Vorwurf machen. Mann, was hätte ich für einen Sieg gegeben :dead:

@ René:

Bleib mal entspannt, du bist nicht mit Ballack verheiratet :D

Original geschrieben von Superfrog
Bleib mal entspannt, du bist nicht mit Ballack verheiratet :D

Die letzten 10 Minuten gehörten den Wichsern, davor hätte es niemals zur Flanke kommen dürfen

:rofl: :D

btw:
(Hass @ Ernst)

Was hab ich vorher gesagt? Wenn man so einen Stümper mitnimmt, kann es ja nix geben. Baumann hat ja wirklich beherzt gespielt aber Ernst..oh man, ich könnte ihm eine ziehen. Eine so arrogante Scheisse, hätte prima in die Generation Vogts gepasst. Naja, shit happens.

Naja, komm - Ernst hat sich seit HSV-Zeiten deutlich gesteigert, sein Fehler bei der Flanke war unglücklich, aber macht ihn nicht zum Versager.

Also alles in Allem haben mit die Youngsters ganz gut gefallen. Schwainsteiger war gut in dem Sinne, dass er was riskiert hat und nach vorne gespielt hat. Aber der hat auch extrem viele Bälle vertendelt, das darf man auch nicht vergessen. ;)
Sogar Wörns hat mir recht gut gefallen und wie Frog schon sagte, Schuld an van Nistelrooys Tor kann man ihm nicht geben. Aus der Position nen Tor zu machen schaffen weltweit ne handvoll Leute, unmöglich für den Verteidiger, da einen Riegel vorzuschieben. Da man aber von vN kaum was gesehen hat, hat Wörns seinen Job gut gemacht!

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

Tja, hab ichs gesagt, oder hab ichs gesagt:
Deutschland ist ne Tuniermannschaft. Da können die noch son schwachen Kader haben - die beißen wie verrückt. Toller Kampfgeist. :)

Schwaini gefiel mir außerordentlich gut, hat frech gespielt und war sehr agil.

Cock Avocados Aufstellung versteh ich bei bestem Willen nicht ganz: Wieso er den Makaay draußen gelassen hat, bleibt mir jetzt auch noch ein Rätsel. Wäre imho die bessere Alternative zu van der Meyden gewesen, der irgendwie überfordert gewirkt hat und Nistelrooy in keinster Weise unterstützen konnte. Lief auch alles anfangs viel zu sehr über Davids. Generell haben die Holländer sehr einfallslos gespielt.

Naja, wenigstens haben jetzt die medialen Schlammschlachten, die teils unterstes Niveau hatten, ein Ende.

Original geschrieben von René

Wenn man so einen Stümper mitnimmt, kann es ja nix geben.

Du hast von Fußball schlicht keine Ahnung René (Wie war das mit Rudis Taktik noch die ganzen Tage ? Ist alles Unsinn und kann nix werden ? Sah gestern ganz gut aus....). Aber Bayern-Fans messen die Qualität eines Spielers ja auch an der Höhe seiner Ablöse. :rolleyes:

Klar hat Ernst nen Fehler gemacht. Aber die haben ja nicht gerade gegen ne Amateurauswahl gespielt. Ein Spiel ohne Fehler hab ich noch nie gesehen.

Wuhaha ich wusste das du drauf anspringst. :D

Ich habe Ahnung von Fußball, ob es dir passt oder nicht. Und so brilliant war die Taktik der Deutschen nun einmal nicht. Hätte man den Offensiv-Bereich anders gestaltet hätte man bei der recht wackelig wirkenden Defensive der Holländer sicher nen Törchen mehr machen können. Stattdessen lässt Völler den Kuranyi da vorne 85 Minuten alleine rumlaufen und bringt dann den Bobic (auch voll der Schwachsinn, Brdaric wäre sinnvoller gewesen oder Podolski).

Davon ab geht mir deine scheiss Bayern-Allergie auf den Sack. Ja, ich bin Bayern-Fan, aber deswegen bin ich kein schlechter Mensch. Ausserdem heisst es nicht das ich deswegen keine Ahnung vom Fußball habe. Es interessiert mich NULL welcher Spiele welche Ablöse hat, das sind immer so Sprüche. Aber du, du interessierst dich ja so wenig für solche Dinge, dass du im Transfertopic über jeden Transfer am besten Bescheid weisst, ne? Merkwürdig. Lass mal deinen Bayern-Neid stecken und arbeite an deinem Charakter. Der kotzt hier nämlich einige derbe an - wie ich ja gestern erfahren habe sogar mehr als ich gedacht hätte. An mir kann es also nicht liegen, ich hab hier mit sonst niemandem nen Problem.

Und deine "Lass uns doch mal vertragen"-PNs kannst du dir auch sonst wohin stecken. Sind nämlich eh nicht ernst gemeint.

Was Ernst betrifft:
Wenn die ganze Mannschaft sich 90 Minuten lang den Arsch aufreisst und einer daher kommt und mal eben den Ball vertendelt ist das SEHR ärgerlich. Sicher, kann mal passieren. Nur dann lauf ich auch mal vernünftig hinterher und guck dem Gegner nicht beim Flanken zu. Das ist doch einfach nur pure Scheisse. So und jetzt landest du auf meiner Ignore-List, nach Schreck ist mir hier noch keiner so auf die Eier gegangen wie du.

Da könnte man Annehmen hier würden Jobelorgien stattfinden, stattdessen zerfleischen sich die Leutz hier.

Komisches Volk diese Deutschen... :D

Zurück
Oben