• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt schon,
aber ich denke wenn wir in der 2. HZ weiter so kontrolliert und gut spielen, der Sieg in unserer Hand bleibt.
War wirklich eine gute Leistung, aber man will noch nix verschreien! :)

Gegen ende wurde es dann noch ein gutes fussballmatch :)
Unentschieden geht in ordnung, die starke phase die die deutschen am anfang hatten hatten die holländer am ende.

Geiles tor von rud, sowas kann er :)

Verdient mag es vielleicht schon sein, aber als Deutscher kommt der patriotismus in einem durch und der will nur den Sieg :D

Jetzt noch 2 Siege gegen Lettland und Tschechien und das Holland spiel ist vergessen. :D

Aber realitisch betrachtet hätte ich nicht einmal ein 1:1 erwartet und so ein Klasse Spiel von Deutschland (auf jeden Fall im Vergleich zu den letzten Dingern) schon gar nicht. Man sah Teamgeist, Einsatz und sogar Siegeswille. Hut ab!

Nein, wie man gesehen hat hat das deutsche team probleme mit den ganz grossen des fussballs ... und lettland kann ungarn sicher das wasser reichen :D

Edit:

Um missverständnissen vorzubeugen:
>>> IRONIE <<<

Was meinst du ?
Fandest du schwainstaiger nicht gut ?

Oder hats dir beim 1:1 ne sicherung aus dem schädel gefetzt ?

Easy Jungs.... :breit:

War doch ein klasse Spiel! Man kann die beiden gar nicht vergleichen....

Von der Spielweise zu urteilen hätte Deutschland den Sieg verdient. Von den Torchancen wäre ein unentschieden gerechtfertigt.

Ich will aber nicht die defensive Leistung überbewerten. Bei einem Mittelstürmer konzentrieren sich die beiden Innenverteidiger nur auf Ihn...kaum haben die Holländer mit zwei Strümern gespielt,gabs schon probleme in der deutschen Abwehr. ( Das hat auch der Franz bemerkt :zahnlücke )

Ich hätte den Deutschen gegen die Holländer ein Sieg zugetraut,weil die Holländer kein richtiges Team sind sondern mehr einzelspieler. Ich denke mit Lettland werden sich in der Abehr noch mehr Problme bekommen,aber dennoch das Spiel gewinnen. (Durch eine Standartsituation :D)

Jo, im gegensatz zu den engländern waren die deutschen auch während dem pressing der holländer immer für nen konter gut.

Hätten die holländer nicht so ein tier wie stam gehabt hätte es da gut und gerne 1, 2 tore geben können :)

Verdammte SCHEISSE!!!! :bawling:

btw. Wer jetzt noch abstreitet, dass Deutschland keine Chance hat die EM zu gewinnen, den nehm ich net mehr für voll.

ist doch alles egal, hauptsache ich hab wieder 3 Punkte :D ... wenn bei mir sonst momentan nur Scheisse passiert, dann wenigstens beim Tippspiel nicht. ;)

Zurück
Oben