• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Ui... also entweder Sensation oder Heimsieg.. und Rams hätten es auch verdient.. ich hoffe nur, dass es spannend bleibt.
 
Oh das aber irgendwie schade … so 2-3 Jahre wäre er noch eine gute Attraktion gewesen imho. Aber riskant auf jeden Fall, die Bucks müssen sich auch ohne ihn „aufbauen“ können.
 
Die NFL spielt ab der nächsten Saison in Deutschland: München und Frankfurt werden im jährlichen Wechsel eine Partie ausrichten.

2022 - München (wohl November)
2023 - Frankfurt
2024 - München
2025 - Frankfurt

Welche Teams antreten, wird später bekanntgegeben.
 
Selbstverständlich :love:

Coronabedingt aber erneut Solo zu Hause :(

Gönne es beiden, aber etwas mehr natürlich dem Underdog aus Cincinnati. Schon krass was die für eine Saison abgeliefert haben. Ich denke zwar das sich die Rams durchsetzen aber das habe ich auch schon in den Runden zuvor über die Gegner der Bengals gedacht (allen voran natürlich KC).

und die Halbzeit Show werde ich diesmal nicht zum pinkeln nutzen :love::hail::sabber:
 
Heute auch Solo. Morgen Vormittag frei, deswegen Bier am Start. Halbzeitshow ist für noch potenziell die interessanteste seit Jahren. Hoffentlich liefern die Boys und das Girl ab.

Go Bengals.
 
Auch Corona bedingt dabei. Hoffe ich halte durch. Symptome sind zach. Aber hoff auf Spannung und gute Halbzeit Show.
Hab aber mehr Sympathien für die Bengals.
 
Gute Besserung!

Gleich geht’s los, dieses Jahr nur mittelscharfer Dip, letztes Jahr hatte ich den ganzen Montag noch Spaß. :D

Morgen habe ich selbstverständlich frei. :bigok
 
Zurück
Oben