Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) fuellt eine unserer echten Baustellen auf der Safety Position. Vor allen Dingen ist er, wenn man den ganzen Draft Videos Glauben schenken kann, ein richtig sicherer Tackler. Und das war in den letzten Jahren nicht gerade eine Staerke unserer Secondary. Ausserdem scheint er Plays gut lesen zu koennen. Ich bin gespannt. Jetzt bitte noch entweder einen ILB oder C in Runde 2, dann bin ichs zufrieden. 
Gott, ist das ne lahme Veranstaltung. Und ich hatte echt überlegt mir das live anzusehen 
Als Team, welches die meisten Sacks im vergangenen Jahr zugelassen hat und zudem über kein Running Game verfügt, war ein OT keine Überraschung. Für die Experten wohl langweilig und nicht sexy genug, aber für die Show sind andere Teams zuständig.Zufrieden mit den First Roundern Eurer Teams?
Das liest man über die Browns auch gefühlt jedes Jahr.Grosser Gewinner imho waren die Browns.

Keule schwingen und lauthals proklamieren, dass frueher als ich noch aktiv gespielt habe alles besser war. Beileibe nicht. Wenn die NFL nach den Regeln von damals spielen wuerde, haette es aufgrund der mittlerweile brutalen Athletik der Spieler heutzutage schon mindestens geschaetze < 100 Sportinaliden gegeben. Und das kann es ja nicht sein. Dennoch ist der Weg der Falsche. IMHO.