• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Football Das Blaster Football Topic

Manning ist ganz schwach heute, allerdings macht es ihm die Seahawks Defense auch extrem schwer. Wenn die Seahawks nach der Halbzeit den Ball haben und punkten, wird das fast unmöglich für Denver.

Die Kommentatoren sind ok, Buschmann geht mir ein bisschen auf den Senkel, wenn ihm bei jedem 3. Spielzug einer abgeht.

Hilfe war das einseitig. Das hätte ja nun niemand vermutet.
Eine gute Idee von mir gewesen, nach dem ersten Viertel auf der Couch erstmal n Auge zuzukneifen. Kurz vor Halbzeit dann nochmal aufgewacht und den Spielstand angesehen und mir war klar da geht nichts mehr. Zu schwach war die Broncos-Offense.
Bin dann auch direkt ins Bett gegangen und nachher gehts ins Geschäft.

Auch wenn ich den Seahawks die Daumen gedrückt habe, fand ich es sehr schade, dass es so einseitig war. Bei allem Respekt an die Defense von Seattle, aber die Broncos waren von A bis Z eines Superbowl-Teilnehmers nicht würdig, das war teilweise beschämend peinlich.

Tja, so können K.O.- oder Finalspiele eben laufen. Da läufts vom ersten Moment an mies / gut und die Broncos haben irgendwie gar nichts zusammen gebracht. Der Touchdown war mehr oder weniger auch nur Gnade von den Seahawks.

Ne Newbie Frage: Wann beginnt denn die neue Saison und habe ich das richtig verstanden, dass es nur so um die 20 Spiele in der regular Saison sind?

Tja, so können K.O.- oder Finalspiele eben laufen. Da läufts vom ersten Moment an mies / gut und die Broncos haben irgendwie gar nichts zusammen gebracht. Der Touchdown war mehr oder weniger auch nur Gnade von den Seahawks.

Ne Newbie Frage: Wann beginnt denn die neue Saison und habe ich das richtig verstanden, dass es nur so um die 20 Spiele in der regular Saison sind?

Im März startet die Free Agency, im April ist der Draft. Dann geht es in die Training Camps, im August startet die Pre-Season und im September geht es mit der regulären Saison mit 16 Spielen los.

Zurück
Oben