• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Football Das Blaster Football Topic

Jo ärgert mich auch, finde aber das Buschi und Stecker das ganz gut machen, auch wenn mir der Originalkommentar lieber wäre.

Jo ärgert mich auch, finde aber das Buschi und Stecker das ganz gut machen, auch wenn mir der Originalkommentar lieber wäre.

Verstehe ich aber ehrlich gesagt net so recht. Angezeigt wird der Sender in der Liste ja. Wieso ist das dann nicht frei?!

Aber seis drum..hast recht, der Kommentar bei Sat1 geht auch klar. Hab morgen extra nen Tag Resturualub geopfert um ausschlafen zu können :)

Bin mir noch nicht sicher, wem ich die Daumen drücken soll.

Verstehe ich aber ehrlich gesagt net so recht. Angezeigt wird der Sender in der Liste ja. Wieso ist das dann nicht frei?!

Das ist in der Regel in einem Paket deines Kabelanbieters drinn. KabelBW möchte dafür 15€ haben.

Deswegen wird das von den Kabelanbietern nicht eingespeist, die wollen halt selbst ihr Paket zu verkaufen.

Zurück
Oben