• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Football Das Blaster Football Topic

Na toll, schon zweimal probiert. Nie ist die Bestellung durch gegangen :dozey:

Da es bei mir eh noch nciht ganz sicher ist ob ein oder zwei Freunde mitkommen: Kann man die NFL Tickets auch später noch gut kaufen (also über Reseller usw.)? Oder heißt ausverkauft wirklich ausverkauft und man bekommt nur noch Karten zu Wucherpreisen?

Ich bin in 547. Dann sind wir in der selben Kurve aber gegenüberliegende Seite. Freu mich schon drauf! :) Mein erstes Mal :sabber:

Auf Puls 4 in Österreich werden beide Spiele live und nacheinander übertragen. Grad lief die amerikanische Hymne runter. Sieht nach ner Bombenstimmung im Stadion aus.

Go Pats!:luxhello:

Läuft nicht viel zusammen. Wenigstens die ersten Punkte, aber da muss in Halbzeit 2 was anderes kommen. Jetzt bloß nicht noch in den verbleibenden 3Mins weitere Gegenpunkte einfangen.

:D

Wie stehen denn hier die Sympathien unter den letzten 4 Teams? Ich würde mich über die Seahawks freuen, aber ich bin nur der typische Playoff Gucker.

Hauptsache nicht die Pats, mehr Wünsche hatte ich nicht vor den gestrigen Spielen. Im Super Bowl werde ich aber zum NFC Teilnehmer halten. Ich bin einfach ein Fan dieser Hybrid QBs :love:

Außerdem darf Peyton nicht mit seinem Bruder gleichziehen, denn Eli > Peyton. Gell, Ede? :D

Mir wars ehrlich gesagt scheissegal, wer da gestern gewinnt. Ich muss allerdings sagen, dass ich ernsthaft von der Broncos O-Line beeindruckt war. Manning hat zwar zum Teil Kacke gespielt, hatte aber immer genug Zeit und die A und B Gaps fuer den RB waren immer offen. Das war ein echtes: Hut ab.

Habe beim zweiten Spiel leider nur die erste Hälfte geschafft und muss erstmal schauen was da noch passiert ist. Fand die 94ers bis dahin beeindruckend stark, gerade defensiv, die hatten eigentlich alles im Griff.

Kudos übrigens an SAT1. Mit Buschmann und Stecker kann man sich sowas auch auf Deutsch geben.

Habe mir gestern auch mal einen Football-Abend gemacht. 8 Stunden lang… :lol:

Ist schon rausgekommen, was mit dem Knie von dem einen passiert ist? Das hat schon beim zuhören weh getan :dead:

War gestern ein Drama um meine Pats. Da hat 0 funktioniert. Manning hatte Zeit ohne Ende und gefühlt 100% Passquote. Man muss auch sagen, dass er wirklich auf den Moment hin in Topverfassung war. Hinzu kam die schwache Defense von New England und ein nicht gut aufgelegter Brady. In Summe waren es einfach auch zu viele Ausfälle, die verkraftet werden mussten. Man darf da den Einzug ins CF auch als Erfolg werten.
Bin gespannt, ob man nochmal ne Championship in dieser Besetzung einfahren wird. Auch Gronk ist dermaßen verletzungsanfällig, dass man eigentlich nie mit einem Einsatz in den Playoffs rechnen kann. Das ist schon ziemlich bitter.

Freu mich schon auf den Super Bowl. Werde da den Broncos die Daumen drücken, da Manning einfach ein cooler Hund ist und ich offensivstarke Teams einfach klasse finde. Den Montag drauf werde ich dann frei machen, damit ich auf die "Omahas" einen trinken kann :D.

Zurück
Oben