• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Erwartete Niedelage. Denke mal die Saison duerfte durch sein. ´Dammt.

Aber was fuer eine krasse Show haben bitte die Saints abgeliefert? 40 1st Downs, 625 Total Yards bei 7.8 Yards per Play. Mein lieber Herr Gesangsverein :eek:

Wir haben dieses Jahr auch die Seuche am Hals. Charles Tillman muss auf die IR, wäre für die Playoffs aber wieder spielberechtigt. Cutler ist auch verletzt und unser Backup-QB startet am Sonntag gegen die Ravens. Zum Glück ist unser Backup-QB als Wallace :D

Irgendwie verstehe ich die Regeln langsam nicht mehr. Ich verstehe ja, dass man Gehirnerschuetterungen verhindern muss. Und das ist gut so. Ich verstehe auch, dass die Spieler so unfassbar viel schneller und staerker sind als zu der Neadertaler Zeit zu der ich gespielt habe und dass man sie bzw. ihre Gegenspieler daher mehr schuetzen muss.

Aber als Defense Player weisst Du doch mittlerweile garnicht mehr was Du darfst und was Du nicht darfst. Der Hit von Brooks gegen Brees? Warum gibt es dafuer eine Penalty? Auf der anderen Seite die nicht gegebene Pass Interference gegen Gronk im MNG. Warum wurde das nicht gecalled? Ganz ehrlich: Wuerde ich heute noch spielen (Gott bewahre) ich haette als CB absolut keine Ahnung mehr was ohne Penalty Flag durchgeht und was nicht. Irgendwie ist das alles total undurchsichtig.

Bei diesen Calls hat man manchmal das Gefühl, die Zebras entscheiden das nach dem Nasenfaktor. Gegen Cutler gab es vorletzte Woche jede Menge Late Hits von den Lions, da wurde keiner gepfiffen. Als McCown dann für Cutler spielte, wurden die Late Hits/Roughing the Passer auf einmal gepfiffen. Von Holding will ich gar nicht erst anfangen.

Vikes - Pack 26 - 26 nach OT ... Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ein Tie gesehen habe. :eek:

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Das ist wirklich die mit Abstand bizzarste NFL Saison, die ich bisher erlebt habe.

@snooker: Bin ja mal echt gespannt ob es zwischen "uns" in der letzten Woche zu einem ersten Playoff Spiel im Soldier Field kommt :naughty: ;)

Jamaal Charles :eek:

Die Fins hangeln sich mit ihren Playoff-Chancen momentan echt von Woche zu Woche :love:

Willkommen im Club. :D

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Das ist wirklich die mit Abstand bizzarste NFL Saison, die ich bisher erlebt habe.

@snooker: Bin ja mal echt gespannt ob es zwischen "uns" in der letzten Woche zu einem ersten Playoff Spiel im Soldier Field kommt :naughty: ;)

Davon gehe ich fast aus. Es hätte was, wenn es in 2 Wochen um den 1. Platz in der Division zwischen uns ginge, dann wäre richtig Strom hinter der Tapete.

Fein, dass die Lions gestern auf die Nase bekommen haben (61 Yards FG mit 0:38 auf der Uhr :vogel: ). Das wird aber sowohl fuer die Bears wie auch fuer die Packers trotzdem eng, wenn man sich die letzten 2 Spiele aller 3 Teams mal anschaut.

Week 16:
Chicago at Philadelphia
Pittsburgh at Green Bay
NY Giants at Detroit

Week 17
Green Bay at Chicago
Detroit at Minnesota

Auf dem Papier hat da Detroits Tretertruppe das klar einfachste Programm- Wird auf jeden Fall spannend. :)

Jetzt wird es im Norden richtig interessant:

- Verlieren die Packers und Lions, können die Bears mit einem Sieg gegen die Eagles die Playoffs als Divisonssieger klar machen
- Wenn die Lions verlieren und die Packers und Bears gewinnen, kommt es nächste Woche zum Showdown um die Playoffs in Soldier Field

Den Rest lasse ich mal weg, das wird zu kompliziert. Dass mir die erste Variante lieber ist und die zweite einen leckeren Beigeschmack hätte, muss ich nicht erwähnen. :zahn:

Darauf hoffe ich :znaika: ... Allerdings sollten wir ehrlich zu uns selber sein: Egal wer die Division gewinnt, weit wird das Team in den Playoffs leider nicht kommen.

Da hast du Recht. Wenn die Bears die Division gewinnen sollten, gäbe es ein Heimspiel gegen die Saints oder Panthers. Das dürfte in die Hose gehen.

Scheinbar will keiner die Division gewinnen :zahn:

Edit: Achduscheisse. Die Bears haben 289 (!) Rushing Yards abgegeben? :eek: ... Das muss ja echt grausam gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
0:19 in Buffalo. Ausgerechnet im wichtigsten Spiel die mieseste Leistung der Saison abrufen :dead:

Aber noch ist man im Rennen:

Miami 8-7
-
Baltimore 8-7
San Diego 8-7
Pittsburgh 7-8

Die Situation ist allerdings nicht ganz einfach. Es darf nach den Spielen nächste Woche nicht zu einem Direktvergleich mit den Ravens kommen, da man den verliert. Ein Dreiervergleich wie jetzt wäre in Ordnung. Stehen alle am Ende bei 8-8, kämen übrigens die Steelers in die Playoffs :zahn:

Das sind meine Bears. :love: Da kriegen sie die Chance, vorzeitig die Playoffs zu erreichen und was machen sie: Sie verpassen diese Chance nicht nur, sondern blamieren sich dabei bis auf die Knochen.

Am Sonntag gegen Green Bay knallt's noch mal und dann ist die Saison für mich vorbei.

Scheinbar will keiner die Division gewinnen :zahn:

Edit: Achduscheisse. Die Bears haben 289 (!) Rushing Yards abgegeben? :eek: ... Das muss ja echt grausam gewesen sein.

Das ist doch mittlerweile Standard. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben