• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Das wars wohl für die Cowboys. Die Interception durfte nicht passieren.

Edit: OK, Interception andersrum... ich bleib wach. :D

Zuletzt bearbeitet:
Waren bislang ja eher lahme Playoffs aber die beiden Spiele heute Nacht waren Unterhaltung vom feinsten.

Hätte gerne Green Bay gegen Pittsburgh im Super Bowl. :)

Hätte gerne Green Bay gegen Pittsburgh im Super Bowl. :)

Nicht nur Du :)

Aber wenn man ehrlich ist, sind beide Teams Monster Underdogs in den Championship Games. Die Steelers gewinnen mit 6 Fieldgoals? Das wird gegen die Pats nicht reichen.
Meine Packers waren schon vor dem Divisional Spiel ein einziges Lazarett. Und die Situation ist nicht besser geworden. Im Gegenteil. Wenn ich dran denke was Julio Jones mit unseren 3rd String CBs anstellen wird, fang ich an zu wimmern. Mich wuerde es ueberraschen wenn der Superbowl NICHT New England - Atlanta waere.

Hoffe mal das NE gegen Pittsburgh spannender wird. So recht glaube ich aber nicht dran. Letztendlich wäre ja Atlanta vs. New England auch ein verdientes Finale wenn man die Saison betrachtet.

Aber das Spiel war mal ne Ansage von Atlanta.

Beide Ergebnisse waren so zu erwarten. Wenn auch nicht unbedingt in der Hoehe. Es war eh ein Wunder, dass wir es mit dem Lazarett bis ins NFC Championship Game gebracht haben. :zahn:

Wem drückt das Blaster die Daumen? Ich hoffe auf Ryan und die Falcons.

Möchte auch endlich mal ein NFL Spiel live im Stadion sehen. Hoffe ja so ein bisschen auf ein Spiel in Deutschland in den nächsten 2 Jahren, die Gerüchte werden ja immer lauter.

Zurück
Oben