• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

:zahn:

Bye fuer uns diese Woche. Hoffen wir, dass das reicht um die Secondary wieder einzunorden. 307y/G sind naemlich ziemlich peinlich.

Weia Snooker. Mit Deinen Unkenrufen lagst Du wohl wirklich nicht weit daneben. Saison abschanken, tanken und sich den #1 Pick zu sichern scheint wohl eine echte Option zu werden.

Mein Pack wirds wohl aber auch nicht weit bringen. Passing Game funktioniert nach wie vor nur stotternd. Und wenn Lacy und Starks beide laenger oder gar die gesamte Sasison ausfallen sollten, haetten wir Null Running Game. Schade eigentlich.

Tja, das ist die jahrelange Misswirtschaft, mit der der Kader runtergeritten wurde. Dazu kommen zahlreiche Verletzungen, und mit Hoyer haben uns Peppers und Matthews (schöner Hit mit dem Helm zuerst :() auch noch den Backup QB rausgeschossen. Gegen die Vikings wird das richtig übel. Aber vielleicht kriegen die Bears wirklich einen Top 3 Pick und können damit einen guten QB oder anderen Top-Spieler bekommen (Myles Garrett :sabber:)

Das war nicht Wilson, Cutler hatte sich verkleidet. :D

Schön auch, wie die Refs das Spiel in Detroit gewonnen haben. :angryfire Aber jede Niederlage bringt die Bears näher an einen Top Pick.

Tannehill ist scheinbar unkaputtbar. Keine Risse im Knie, sondern "nur" gedehnte Bänder. Das Thema Playoffs darf also weiterhin in Miami diskutiert werden :)

NFC North ... Check! ... Jetzt bin ich mal gespannt wie weit es das Kaese Lazarett so bringt. :)

Wildcard Wochenende:

AFC
Oakland @ Houston
Miami @ Pittsburgh

NFC
Detroit @ Seattle
NY Giants @ Green Bay

Nachtrag: Spaetestens mit dem Spiel gestern hat Herr Rodgers eine ziemlich beeindruckende Bewerbung fuer den MVP Titel abgegeben.

Ich drück den Raiders die Daumen in den Playoffs - das bedeutet, dass sie wahrscheinlich heute abend verlieren. :D Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Devin Hester mit einem Ring seine Karriere beenden könnte, die Seahawks haben ihn vor ein paar Tagen verpflichtet.

Meine Herrn. Die ersten 20 Spielminuten der Giants D waren ueberragend. Aber in Halbzeit 2 hat das Playbook der Packers O und speziell die O Line uebernommen. Genialer Schachzug Michaels erst im 3.Quater von der Leine zu lassen. :luxhello:

Zurück
Oben