• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Gut, dass Böhringer es nur ins Practice Squad schafft, war zu erwarten. Aber das ist schon eine gute Leistung, wenn man bedenkt, dass er erst seit vier Jahren Football spielt und nie höher als GFL 2.

Bei Sitton ging es ab Wochenende ziemlich schnell. Die Packers haben bis Samstag versucht, ihn zu traden, mussten ihn dann aber entlassen. Es ging wohl u. a. ums liebe Geld. Er war dann direkt am Sonntag in Chicago und hat einen Vertrag unterschrieben. Für die O-Line der Bears ist das eine richtig gute Verstärkung und ich bin froh, dass er da ist.

Geld anscheinend nur sekundaer (evtl. Verlaengerung mit kommenden FA wie Lacy). Es gab wohl schon in der abgelaufenen Saison im Locker Room den ein oder anderen Zoff.
Trotzdem sehe ich das Ganze extrem skeptisch. Ist eine gute Verpflichtung fuer Euch. Jetzt braucht Ihr noch nen QB, der es wert ist, dass man fuer ihn blockt . ... ;) ... scnr

Nutzt hier eigentlich jemand Gamepass? Kommt man da günstiger als 199 Euro ran? Habe Bock mal wieder ne Saison komplett zu verfolgen.

Nutzt hier eigentlich jemand Gamepass? Kommt man da günstiger als 199 Euro ran? Habe Bock mal wieder ne Saison komplett zu verfolgen.

Ich nutze den Gamepass seit einigen Jahren. Natürlich ist es viel Geld, dafür kann ich jeden Sonntag das Spiel in höchster Qualität sehen und muss nicht mit Streams rumeiern.

Jo, macht Laune.

Warum nen Gamepass kaufen? Mit der Kombi Pro7 Maxx und DAZN (so es denn mal läuft und es lief ja gestern zu NFL Redzone wieder) bekommt man doch genug Spiele zu sehen. Klar die Aufbereitung bei Pro7maxx ist Gewöhnungsbedürftig, ich finde es jedoch meist ganz unterhaltsam. Buschi könnte man mal etwas bremsen, mit ist der SchmiSo deutlich lieber.
Redzone ist übrigens auf DAZN mit englischem Originalton, die Einzelspiele bekommen deutsche Kommentatoren (ka wer das macht).

Fast alle Spiele von Week 1 bisher, waren richtig, richtig enge Kisten. :sabber:

Außer in Houston. :zahn:

Jo, macht Laune.

Warum nen Gamepass kaufen? Mit der Kombi Pro7 Maxx und DAZN (so es denn mal läuft und es lief ja gestern zu NFL Redzone wieder) bekommt man doch genug Spiele zu sehen. Klar die Aufbereitung bei Pro7maxx ist Gewöhnungsbedürftig, ich finde es jedoch meist ganz unterhaltsam. Buschi könnte man mal etwas bremsen, mit ist der SchmiSo deutlich lieber.
Redzone ist übrigens auf DAZN mit englischem Originalton, die Einzelspiele bekommen deutsche Kommentatoren (ka wer das macht).

Ich finde die deutschen Kommentatoren durchweg schlecht. Teilweise haben sie keine Ahnung und dann wird jeder Pass, der weiter als 10 Yards geworfen wird, abgefeiert wie ein Hail Mary Pass, der in letzter Sekunde den Sieg im Super Bowl bringt. Und dann noch diese langhaarige Flitzpiepe am Laptop... :rolleyes:

Einziger Lichtblick sind die beiden Coaches, die abwechselnd als Co-Kommentatoren fungieren. Die wissen wenigstens, wovon sie reden.

Esume finde ich absolut einwandfrei, imo der beste in der Kombo.

Grundsätzlich finde ich die Sendung schon ganz unterhaltsam, auch das man etwas lockerer in die Unterhaltungsrichtung abdriftet finde ich OK. Allerdings bin ich jetzt auch kein Football Fachmann sondern schaue mir den Sport einfach gerne an weil ich ihn unheimlich Unterhaltsam finde. Für taktisches Geplänkel fehlt mir das Fachwissen, von daher kommt mir das Format durchaus entgegen. Wäre ich jetzt beinharter Football Fan würde mich das wohl auch mehr stören, eine Fußballsendung in dieser Art würde ich wohl auch eher boykottieren. Hier passt das für mich persönlich aber ganz gut (auch Icke :D).

wird jeder Pass, der weiter als 10 Yards geworfen wird, abgefeiert wie ein Hail Mary Pass, der in letzter Sekunde den Sieg im Super Bowl bringt.

Das ist in der Tat extrem nervig, vor allem bei Buschmann. Klar das ist sein Stil und war schon immer so, allerdings hat er fachlich eigentlich kaum was beizutragen und geht bei jedem Pässchen aus dem Sattel. Das wirkt auf mich eher bemüht als authentisch, auch wenn ich Buschmann grundsätzlich für einen passablen Kommentator halte.

Ich finde die deutschen Kommentatoren durchweg schlecht. Teilweise haben sie keine Ahnung und dann wird jeder Pass, der weiter als 10 Yards geworfen wird, abgefeiert wie ein Hail Mary Pass, der in letzter Sekunde den Sieg im Super Bowl bringt. Und dann noch diese langhaarige Flitzpiepe am Laptop... :rolleyes:

Einziger Lichtblick sind die beiden Coaches, die abwechselnd als Co-Kommentatoren fungieren. Die wissen wenigstens, wovon sie reden.

Unterschreibe ich alles genau so. Leider unertraeglich.

Verdammte Vikings. :dozey: ... Die gute Nachricht: Im zweiten Spiel in Folge extrem wenige Rushing Yards zugelassen. Trotz 3 Viertel Contribution von AP. Die schlechte Nachricht: Unser ach so talentiertes Backfield hat Herrn Diggs mal eben 182 Yards ermoeglicht. Das Fehlen von Shields war da sicherlich der Key Factor, wie es so schoen heisst. Mist. Zumal die Lions auch verloren haben.

Hab gestern immer mal wieder in beide Spiele auf Pro7Mäkks reingeschaut. Scheinbar haben die Kommentatoren Crews dazugelernt. Ich wollte zumindest nicht nach spaetestens 2 Minuten wieder umschalten. Das ging wirklich halbwegs.

Die halbe Defense hat sich gestern verletzt (davon dürfte ein Spieler für den Rest der Saison ausfallen, der andere wird längere Zeit ausfallen), Cutler ist an der rechten Hand verletzt. Also: ja. Aber vielleicht hilft es alles für einen Top Pick und die Bears draften endlich einen guten QB.

Mann Mann Mann. in Hz 1 werden die Lions nach allen Regeln der Kunst zerpflueckt und in HZ 2 kostet der viel zu aengstliche Gameplan uns fast noch das Spiel.
Dazu scheint man zwar endlich so etwas wie ne aktzeptable Run D zu haben, dafuer ist die Secondary ne Katastrophe und das laesst sich nicht alleine auf das
Fehlen von Shields zurueckfuehren. Was da gestern wiederholt fuer Fehler in der Cover 2 gemacht wurden, war erschreckend.

Ansonsten: Ziemlicher Upset Spieltag. Oakland schlaegt Tennessee, Buffallo Arizona :vogel:, Carolina verliert gegen die Vikes und Pitt bekommt richtig von Philly
den Arsch versohlt.

Zurück
Oben