• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Go Falcons! (Wenn ich einem anderen Team die Daumen drücke, verliert es meistens. Allerdings hat es gegen die Packers auch geklappt :D)

Noch nicht geschaut. Bin mir auch bisher über die genaue An- und Abreise nicht sicher. Überlege, ob ich das ein oder andere Fußballspiel mit einbaue ;)

Brauchbar und günstig ist in London eh kaum machbar :D

Wir werden wahrscheinlich am Sonntag vormittag/nachmittag anreisen und Montag wieder zurück fliegen. Ich hatte mal bei Tripadvisor o. ä. nach einer Unterkunft geschaut, da waren recht brauchbare für ca. 50 bis 60 € pro Übernachtung dabei.

Wenn es da Doppelzimmer gibt, ja. Aber ich habe keinen Bock mit 8 Mann in einem Zimmer zu pennen und mir das Bad zu teilen.

Ich bin topfit. Ca. 8 Flaschen Bier habe ich und 1,5 kg Nachos. Wahrscheinlich kotze ich eher, als dass ich müde werde.

Nachos check! Käsedip check! Salsa check! 4x Red Bull check!

Wünsche eine spannende Nacht. :luxhello:

Buschi oder Oton auf Dazn?

Zurück
Oben