Steve Austin
Blasters Bester
Überfällig und nach den bisherigen Leistungen keine Überraschung.Dolphins officially have fired Joe Philbin, as Sun-Sentinel reported.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überfällig und nach den bisherigen Leistungen keine Überraschung.Dolphins officially have fired Joe Philbin, as Sun-Sentinel reported.
Heut kriegen die Jets was zwischen die Hörner. Sind ja wieder ganz gut dabei diese Saison mit 4:1 atm.
Weia Weia. Das war mal garnuescht gestern. Katastrophenhalbzeit Eins. Unsere Secondary war gestern scheinbar auf zwei unterschiedlichen Seiten des playbooks unterwegs. Und zwar gleichzeitig. Fuerchterlich. Lacy stand wieder null auf dem Platz. Und das Fehlen eines echten Deep Threats sah man im zweiten Spiel in Folge deutlichst. Soviel allso zu Deiner Theorie Snooker, dass wird den Verlust von Nelson wegstecken koennen.
UNd zum Thema Pro 7 MAXX sag ich besser nicht mehr als noetig: Bitte gebt mir eine O Ton Moeglichkeit. Ich war besser auf das Spiel vorbereitet als Buschmann und Co.