• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Hab gestern das seahawks Game live im century link gesehen und die Stimmung war unglaublich!! Die ticketpreise sind aber mehr als unverschämt.

Habe gestern meine London Städtereise geplant und bin für drei Tage dort. Karten für das NFL Game der Bills gegen die Jags sind auch dabei und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Stimmung.

@Seahawks: Die Fans dort sind schon recht laut und die Stimmung war trotz des Spielverlaufs permanent gut. R. Wilson war einfach unglaublich. Die O-LIne der Hawks bereitet mir aber Kopfschmerzen!

Ay Caramba. Das war ne ganz enge Kiste. Uebersieht Rivers kurz vor Ende nicht Woodhead, der mutterseelenallein allein in der Endzone steht, gehts in die OT.

Die Packers Offense stottert zum dritten mal in Folge. Die D musste es mal wieder richten. Trotz 500+ abgegebener Passing Yards gegen Rivers und mit Montgomery faellt der naechste WR aus. So langsam wirds da echt duenn. Das Bye kommendes WE kommt gerade richtig. Danach gehts naelich rund. Mit zwei Auswaertsspielen in Milehigh und Carolina warten da harte Brocken.

Rivers selbst hätte auch ein paar Yards laufen können, der wurde gar nicht gedeckt. Schade. War aber ein spannendes Spiel.

Die Packers liegen mit 23 Punkten hinten, Rodgers muss richtig Gras fressen und jetzt kriegen sie sich in der eigenen Teamzone in die Haare. Ein sehr unterhaltsames Spiel bisher.

Weia Weia. Das war mal garnuescht gestern. Katastrophenhalbzeit Eins. Unsere Secondary war gestern scheinbar auf zwei unterschiedlichen Seiten des playbooks unterwegs. Und zwar gleichzeitig. Fuerchterlich. Lacy stand wieder null auf dem Platz. Und das Fehlen eines echten Deep Threats sah man im zweiten Spiel in Folge deutlichst. Soviel allso zu Deiner Theorie Snooker, dass wird den Verlust von Nelson wegstecken koennen. ;)

UNd zum Thema Pro 7 MAXX sag ich besser nicht mehr als noetig: Bitte gebt mir eine O Ton Moeglichkeit. Ich war besser auf das Spiel vorbereitet als Buschmann und Co. :mad:

Weia Weia. Das war mal garnuescht gestern. Katastrophenhalbzeit Eins. Unsere Secondary war gestern scheinbar auf zwei unterschiedlichen Seiten des playbooks unterwegs. Und zwar gleichzeitig. Fuerchterlich. Lacy stand wieder null auf dem Platz. Und das Fehlen eines echten Deep Threats sah man im zweiten Spiel in Folge deutlichst. Soviel allso zu Deiner Theorie Snooker, dass wird den Verlust von Nelson wegstecken koennen. ;)

Na ja, in den letzten Jahren hattet ihr viele Verletzte und das immer irgendwie kompensieren können.

UNd zum Thema Pro 7 MAXX sag ich besser nicht mehr als noetig: Bitte gebt mir eine O Ton Moeglichkeit. Ich war besser auf das Spiel vorbereitet als Buschmann und Co. :mad:

Die Kommentatoren sind furchtbar, vor allem dieser Blonde, der am Sonntag das zweite Spiel kommentiert hat.

Zurück
Oben