• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Ja, die Sat-Kunden empfangen nämlich Sport1 US und wir Kabelkunden nicht. Wir müssten es über den jeweiligen Kabelanbieter buchen.

Sport 1 US hat keine NFL Rechte mehr für die Day games. Nur die Nachtspiele werden übertragen. Ich habe mir für nen Hunni den Gamepass gegönnt, mir also wurscht.

Ich hab trotz indonesischem Proxy 180€ für den Pass löhnen müssen... Wie hast du das so günstig bekommen?

Ah ok. Danke! Ich finde es auf jedenfalls super das die neue Saison begonnen hat. Ist mittlerweile mein liebster Sport!

Sport 1 US hat keine NFL Rechte mehr für die Day games. Nur die Nachtspiele werden übertragen. Ich habe mir für nen Hunni den Gamepass gegönnt, mir also wurscht.

Ich wusste nicht, dass Sport 1 US keine Rechte mehr hat. Ich hatte nur mitbekommen, dass Prosieben Maxx Spiele überträgt. Ich kaufe auch jedes Jahr den Gamepass, allerdings die Rundum-Sorglos-Variante.

Spox.com zeigt jetzt auch 3 Spiele pro Woche im Livestream mit US-Kommentar.

Montag, 14. September, 2.30 Uhr: Dallas Cowboys vs. New York Giants
Dienstag, 15. September, 1.10 Uhr: Atlanta Falcons vs. Philadelphia Eagles
Dienstag, 15. September, 4.20 Uhr: San Francisco 49ers vs. Minnesota Vikings

:naughty:

Ich bin mal gespannt. Finds auf jeden Fall toll, dass das unser beider Auftakt ist. Mehr Stil und Rivalitaet geht nicht :znaika:

Mir ist das wieder fast alles viel zu spät. :(
Kann wieder nur Teile schauen. Finde es aber gut das ein paar mehr Spiele frei übertragen werden

Habe gestern einige Spiele geschaut und mich echt mehrfach über einige tolle Aktionen freuen können... Als dann aber meine Chargers loslegen dürften, habe ich zunächst schwarz gesehen... Zum Glück konnte man es irgendwie noch drehen, aber da ist noch Arbeit nötig.

Gleich mal ein netter Auftakt für Pro Sieben Maxx mit Seahawks gegen Rams. Beim zweiten Spiel bin ich leider im dritten Viertel eingeschlafen, aber Daumen hoch für Pro Sieben Maxx. Auch die Präsentation hat imo gestimmt.

Zurück
Oben