• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Die Zeremonie hat schon was Lahmes.

Naja...ich geh in die Heia. Wünsch Euch allen ne gute Nacht bzw. einen schadlosen Tag heute, wenns sofort ins Geschäft geht.

Das hat mich auch gewundert...dachten vielleicht Laufspiel wird erwartet und gestoppt?

Das mit Sicherheit, aber da hätten sich alle auf Lynch konzentriert, das hätte Wilson selbst wuppen können. Und selbst ein hart verteidigter Lynch macht oft noch 2-3 Yards. Völlig unverständlicher Spielzug, vor allen Dingen weil noch ein TO auf der Uhr war.

War aber einer der besten Superbowls, die ich bisher gesehen habe und hatte alles drin. Unterm Strich auch kein unverdienter Sieg für die Pats.

Musste mich schon ab dem 3. Viertel hart wach halten und nach der Aktion von Seattle kurz vor Ende war ich dann wieder hellwach und frustriert.. hab also wohl den Seahawks die Daumen gedrückt :zahn:

Sehr dramatisches Spiel, war es wert so lang durchzuhalten.

Oh Mann, wie kann kann an der 1-Yard-Linie nur diesen Spielzug ansagen... Und den Wurf hätte Wilson auch nicht nehmen dürfen, das war viel zu riskant.

Für mich als neutralen Zuschauer war es ein spannender und toller Superbowl, für meinen Bruder eher nicht so :zahn:

Bester Super Bowl ever imo.

So ein hin und her mit den schnellen Antworten in Halbzeit 1 von Seattle, dem 10 Punkte Polster und dem Comeback der Pats + dieses unfassbar wahnsinnige Finish hat es im Finale afaik noch nicht gegeben. Da fehlte ja nur 1 Yard.
Die letzten Sekunden war ich erst in tiefster Depression, wegen dem Irrsinnscatch vor die Endzone und der runterlaufenden Uhr und dann setzte die Ungläubigkeit ob des letzten Wurfs von Wilson ein + Megazittern weil da noch die Flagge geworfen wurde (die hat dann niemanden mehr interessiert oder :confused:).

Ich muss mir n Trikot holen und für die neue Saison sky, oder wo das zu sehen ist.

http://www.nfl.com/videos/seattle-seahawks/0ap3000000467631/Carroll-What-should-ve-happened-happened[/url]

Eine Auszeit, 3 Versuche.
Warum Passspiel? 1 Versuch, der wenn er in die Hose geht sofortigen Zeitstopp bedeuten sollte die 2 Runs und die Timeout in der Hinterhand.

Da haben sie halt die Rechnung ohne den Rookie, Malcolm Butler, gemacht :D.

Das ganze Ding hat Belichick ausgeheckt. Mit der anzunehmenden Auszeit der Pats hätten die Seahawks 3 Laufversuche gehabt, die sie mit der Auszeit hätten timen können. So waren Sie unter Zugzwang und mussten das Risiko eingehen den Pass zu spielen, um sich die Chance auf alle weiteren Versuche zu erhalten und trozdem noch die Uhr kontrollieren zu können. Belichick for president :D

Zuletzt bearbeitet:
Die gab es wegen "excessive celebration". Deswegen wäre Brady danach ja beim Abknien in der Endzone gelandet. Aber selbst da haben sich die Seahawks zu dämlich angestellt und eine Strafe verursacht.

Das war Michael Bennet, der es in dieser Saison geschafft hat, 10 mal wegen Encroachment eine Flagge zu kriegen.

Man stelle sich vor, die Seahawks schaffen den Safety. Dann sind sie bis auf 2 Punkte dran und kriegen den Ball nach einem Punt. Das hätte noch was werden können.

Barring a breakdown in formal contract negotiations, Ndamukong Suh will sign with the Miami Dolphins after the new league year officially begins Tuesday for a deal that will pay him approximately $114 million with $60 million in guaranteed money, league sources told Chris Mortensen of ESPN.
Hm, spielerisch wäre Suh natürlich eine unfassbare Verstärkung, aber man verballert fast den kompletten Cap-Space und das für 'nen Spieler, der oft am Rande der Suspendierung wandelt.

Was ein Glueck ist der Drecksack raus aus der NFC North. Ich werd ihn nicht vermissen. Und ich vermute Snooker auch nicht.

Aprops Bears: Man munkelt dass CK7 bei den Niners auf der Abschussliste steht. Potentieller Landingspot: Chicago. Na Snooker?
Wie waers endlich mal MIT (so ner Art) aufzulaufen? ;)

12 Jahre auf der Position auf dem Niveau - Hut ab. Ich glaube, er wird beim ersten Versuch in die Hall of Fame gewählt.

Wir haben so viele Löcher, ich habe da keine Wünsche. Marcus Mariota wäre toll, genau so wie Amari Cooper oder einer der Top Pass Rusher. Ich bin gespannt.

Zurück
Oben