• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Ich habe es live geschaut und hätte mich gefreut, wenn die Redskins Williams gepickt hätten... So ist es aber auch ok.

Nach Runde Eins in Runde Zwo noch jemand fuer die Secondary und in Runde 3 nen WR. :hmm: ... Ted wird schon wissen was er da tut und wie er gedenkt die Loecher in der Mitte zu stopfen. Seltsam isses trotzdem.

Ich bin zufrieden. White ist ein guter Receiver und als Marshall-Ersatz bestens geeignet. Mit Goldman (Nose Tackle) und Grasu (Center) wurden zwei Needs gedraftet. Mit Hundley und Petty wären noch 2 brauchbare QBs zu haben, aber wir bräuchten eigentlich noch Spieler für die Secondary.

Ich finde die Arbeit vom neuen gm in Washington ganz solide. Nun hat rg3 keine Ausrede mehr und muss abliefern. Bin total heiß auf die neue Saison.

Schau einer an. Deflategate hat doch Konsequenzen. Golden Boy Brady darf 4 Spiele zuschauen, die Pats verlieren einen 1st Round Pick 2016, nen Siebtrunder 2017 und duerfen obendrein noch 1M$ Strafe latzen. Dazu sind die beiden Equipment Clowns fuer unbestimmte Zeit gesperrt worden.

Der Extra Punkt wurde auf die 15-Yard-Linie gelegt, bei der 2 Point Conversion bleibt alles beim alten und zusätzlich kann diese von der Defense zurück gebracht werden.

Tja. Dumm gelaufen. Die J-E-T-S JetsJetsJets muessen 6-10 auf QB Geno Smith verzichten, dem nach eine Unstimmigkeit mit LB Enemkpali dewr Kiefer gebrochen wurde.

:zahn: :vogel:

Wer den Schaden hat .... Jordie Nelson hat sich wahtscheinlich im Preseason Spiel gestern Nacht das Kreuzband gerissen. :dozey:

Das ist richtig, richtig bitter. Aber wenn es ein Team gibt, das so eine Verletzung irgendwie wegstecken und kompensieren kann, dann seid ihr das.

Schon. Das WR Corps kann sich auch ohne Nelson sehen lassen. Trotzdem ist der Ausfall von einem der besten Deep Threats der NFL ne richtig bittere Pille.

Dachte Cheater Brady wurde für die ersten Spiele gesperrt? Gestern haben sie ja wieder manipuliert und den Funk der Steelers durch ein Radiosignal ersetzt.Pats halt.

:hail:

Das ist sooo gut, endlich muss ich nicht mehr neidisch zu den Sky Sat-Kunden und Sport1US schielen. Der Season Pass der NFL war mir nämlich auch immer zu teuer. Glaube der Deal läuft auch mehrere Jahre.

Zurück
Oben