• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Das wird ein ganz grosser Spass gegen die Vikes naechstes WE.

NFL Rushing
#1 Minnesota, 1325 Yds, 4.8 Yds/A, 147.2 Yds/G

NFL Rush.Def.
#23 Green Bay, 1046 Yds, 4.2 Yds/A, 116.2 Yds/G

:dozey:

Meh.

Ohne richtige Receiver war gestern gegen eine Top Defense nicht viel zu holen, dazu war das Play Calling ab und an etwas zu vorhersehbar. Dennoch bin ich bis jetzt relativ zufrieden mit der Saison. Das Roster hat überall Löcher und trotzdem sind die Bears immer nah dran (sieht man von den Spielen ohne Cutler ab).

Was ich krass zu diesem Zeitpunkt der Saison finde, dass bis auf die NFC North in allen anderen Divisions die Sieger schon (fast) feststehen.

Das Leistungsgefälle ist in dieser Saison eh sehr eigenartig. Das war in den letzten Jahren ausgewogener, so zumindest mein Gefühl.

Hinter den 5-6 Topteams findet man im Grunde nur maximal biederen Durchschnitt. Niemand dabei, dem man eine Überraschung in den Playoffs zutrauen würde. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte man sich das Wildcard-Weekend auch schenken.

:eek: :victory:

Ich hatte mit einem knappen Spiel gerechnet, allerdings in die andere Richtung. Dass die Defense an der eigenen 8-Yard-Line 4 mal hält, hätte ich auch nicht gedacht. In 9 von 10 Fällen macht Rodgers den rein - am Donnerstag war wohl der 10. Fall. Wo wir bei Rodgers sind: er hatte das schlechteste QB Rating seiner ganzen Karriere und Cutler war da besser - und das in Lambeau :eek:

Rein rechnerisch sind für die Bears immer noch die Playoffs drin.

:eek: Was ein Spiel. Total beschissen gespielt. 20:0 hinten. Zurueck gekommen. Facemask Call fuer uns der keiner war und der mit 0:00 auf der Uhr eine Hail Mary ueberhaupt moeglich gemacht hat. Dann covert die Lions D in der Endzone auch noch total beschissen. Rodgers auf Rodgers. TD. Ein Sieg mehr. Meine Fresse. :vogel:

Nun ja, dass die Streifenhörnchen im Zweifel für euch pfeifen, ist ja nichts neues ;)

Ich verstehe aber die Lions nicht. Mit einer Hail Mary war in dieser Situation zu rechnen, also stelle ich doch DBs und Receiver in die Endzone und keine Linebacker. Die Chance, dass z. B. ein Calvin Johnson so einen Ball fängt oder wegschlägt ist doch größer als bei einem Linebacker.

Japp. Das hjab ich mich auch gefragt. Ein Megatron da hinten drin und das ganze wird deutlich schwerer. Und selbst dann muss man sich aber seitens der Lions Secondary fragen lassen warum zum Henker 4 oder 5 Verteidiger HINTER den Recievern standen. Rodgers konnte den Ball ja im Prinzip ohne jeglichen Kontakt runterpfluecken. Das war einfach schlecht verteidigt.

Langsam wirds interessant:

Heute soll live übertragen werden bei Sat.1:
18:55 Uhr: New England Patriots at New York Jets
22:25 Uhr: Green Bay Packers at Arizona Cardinals

Die Pats guck ich wahrscheinlich an. Fehlt noch 1 Sieg zum Top-Seed in der AFC. Bin auch mehr als gespannt, ob Carolina die perfekte Regular Season hinbekommt. Sie sind auf einem mehr als guten Weg.

Panthers nicht mehr Perfect. Die Pats vergeigen es grandios in der OT (:vogel:) und wir haben von den Cards so richtig die Fresse engetreten bekommen :zahn:

Die Cards hatten mehr Sacks als ihr Punkte. :D

Einerseits versauen sich die Bears mit einem Sieg in Tampa eine gute Draftposition, andererseits sehe ich mein Team lieber gewinnen als verlieren. :hmm:

Zum ersten mal seit 1968 alle Heimspiele gegen alle Division Rivals verloren :shake: ... Dennoch war die Niederlage gestern was Gutes. Ich spiel in der WC lieber gegen die Redskins als gegen die Seahawks in den DIvisionals.

Die Pats habens in den letzten Spielen dann auch noch gut verbockt. Hoffentlich werden alle fit und hoffentlich funktioniert dann auch alles wieder wie zu Anfagen, wenns in den Playoffs drauf ankommt. Zweifel hab ich inzwischen.

Die Playoffs starten: Noch vier Wochen bis Super Bowl 50 :sabber:

Kansas City Chiefs @ Houston Texans
Samstag, 9. Januar: 22:10 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

Pittsburgh Steelers @ Cincinnati Bengals
In der Nacht von Samstag auf Sonntag 9./10. Januar: 2:00 Uhr in SAT.1 und ran.de.

Seattle Seahawks @ Minnesota Vikings
Sonntag, 10. Januar: 18:55 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

Green Bay Packers @ Washington Redskins
Sonntag, 10. Januar: 22:15 Uhr in SAT.1 und ran.de.

Zurück
Oben