• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Seahawks gegen die Vikings gestern ging auch ganz schön an die Substanz. Hätte nie und nimmer gedacht das sie dieses FG verhauen und hätte mich eigentlich schon mit der Niederlage abgefunden, so freuts mich zwar mehr aber etwas Mitleid hab ich schon über für die Vikings.
Muss sehr sehr bitter sein und der Kicker wird's nicht leicht haben jetzt.

Ich kann wahrscheinlich kein Superbowl schauen weil an dem Montag wahnsinnig viel zu tun ist und ich vermutlich nicht frei bekomme :(

Glückwunsch übrigens zum neuen Head Coach, Steve ;)
Bin noch ein klein wenig skeptisch. Einen OC ohne Erfahrung als Chef gab es in den letzten Jahren genug im Miami. Funktioniert hat so wirklich niemand. ;)

Immerhin spricht der Umgang mit den QBs für ihn und lässt hoffen. Wenn auch er Tannehill nicht den entscheidenden Schritt nach vorne bringt, ist man wenigstens in dieser Frage endlich schlauer.

Ab heute steht die nächste Runde in den Playoffs an :sabber:

Kansas City Chiefs @ New England Patriots
Samstag, 16. Januar: 22:10 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

Green Bay Packers @ Arizona Cardinals
In der Nacht von Samstag auf Sonntag 16./17. Januar: 2:00 Uhr in SAT.1 und auf ran.de.

Seattle Seahawks @ Carolina Panthers
Sonntag, 17. Januar: 18:55 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

Pittsburgh Steelers @ Denver Broncos
Sonntag, 17. Januar: 22:15 Uhr in SAT.1 und ran.de.

Wenigstens haben wir nen richtigen Fight geliefert. Im Gegesatz zur Regular Season. Und Aaron Rodgers ist einfach unglaublich. :sabber:

Beim Münzwurf vor der OT hatte die Münze keine Rotation und sicherte den Cardinals den Ball. Das hat Rodgers bemängelt und daraufhin wurde der Münzwurf wiederholt, diesmal mit dem glücklichen Ende für die Packers. Allerdings wurde dieser zweite Münzwurf wohl annuliert und die Cardinals hatten den Return (den sie ja dann auch direkt zu Sieg nutzten).

Ich drücke meine Daumen weiterhin für Peyton. :top:

Ah. Danke. Hab ich nicht mitbekommen. Aber ganz ohne Kaeskoppbrille haette ich da auch gemotzt ehrlich gesagt.

Peyton wuerd ichs auch goennen. Hauptsache Popperfresse Brady wird geschlagen. Aber irgendiewie machen die Cards Bock. Bin auf jeden Fall gespannt.

Ich habe eigentlich kein favorisiertes Team, würde es aber den Broncos und Peyton gönnen. Er hat sich nen zweiten Suberbowl Sieg imo verdient. Die Pats mit Brady wären aber sicher der Worst-Case. Mein Geld würde ich aber wohl auf die Panthers setzen. Cam Newton ist schon ne coole Sau.

New England Patriots @ Denver Broncos (ab 20:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de. SAT.1 übernimmt die Übertragung ab 22:15 Uhr)

Arizona Cardinals @ Carolina Panthers (im Anschluss live in SAT.1 und auf ran.de)

Bei den Pats ist iwie Sand drin. Die Defense der Broncos ist wirklich stark.

Ein böses Omen?
Gostowksi hat zum ersten Mal seit 2006 einen Extrapunkt verzogen...

Zurück
Oben