• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das allgemeine (Konsolen-) Bashing Topic

Original geschrieben von Sheriff
Das is doch dann deren Problem. Ich denke, dass hier jeder alt genug ist, um selbst zu entscheiden.

Wenn sie so reif sind macht es ihnen ja nichts aus das mal jemand die Wahrheit ausspricht und sich kritisch zu der Hype maschine äussert. Denn das hier Sony immer schon ne große Fresse hatte weiß wohl jeder der sich ein wenig damit auskennt.

Original geschrieben von Veil

Nicht vergessen: Wir spielen um Spaß zu haben und nicht um zu sehen was Anti Aliasing ist. :D

DITO. Bei Techmaster dreht sich anscheinend nur um die Grafik und er kann einfach nicht verstehen,dass man trotz der etwas schlechteren Grafik (z.b Onimusha,VF4 Evo...usw.) viel Spass haben kann. Denn ganz ehrlich: Die Japaner haben Geschmack und sind keine Grafikfanaten,die nur auf Grafikblender stehen. Das zeigen auch die Verkaufszahlen.

und diesen bericht fasse ich als die ersten Schweisstropfen auf der Stirn auf. Xboxfans wollen die leute vor dem PS Hype warnen. Sicher war der Ps2 überzogen und schlussendlich nicht berechtigt.

Doch wat wollen sie machen wenn die PS3 am ende von der Hardware,onlinegaming,Software usw mehr drauf hat als die Xbox2? Tja da werden sie dumm aus der Wäsche gucken.

Ich erinnere an den Cell Chip.Was für grosse Töne spuckt bitteschön Sony?

Obwohl so wie ich denke MS die bessere Hardware haben wird

Wenn du net weiss was der CellChip bzw. PS3 drauf hat im gegensatz zur der Xbox 360 würde ich vorerst abwarten und tee trinken. Aber ich kann dir jetzt schon versprechen auch wenn die PS3 bessere Grafiken auf den Bidlschrim zaubern wird wirst du bei deiner Xbox 360 bleiben und sie in de Himmel hypen. Ich werde dich irgendwann mal an diesen satz erinnern :D

Mein Gott Techmaster...JA, du hast Recht. Die PS2 ist nur Hype. Ich hatte nur Spaß mit der PS2 wegen dem Hype. Ich bin einer dieser dummen Verblendeten die sich von jedem alles erzählen lassen.

Und ja, die Firmen und Marketingpolitik von MS ist defintiv OUTSTANDING. Besser gehts nicht, geht nicht gibts nicht! Microsoft ist der beste Konzern überhaupt und hat nicht nur das tollste Spielzeug sondern auch die schönsten Mitarbeiter (was ja auch nicht ganz unwichtig ist im vgl. zu Sony und Nintendo und wenn wir mal ehrlich sind, die Japaner können zwar vieles ganz toll aber so hübsch sind sie ja irgendwie nicht, mit den MS Guys können sie auf jedenfall nicht mithalten, MS hats halt einfach drauf).

Und jeder der behauptet das einem die Art wie Sony Werbung macht, nämlich die klassische "Anpreis" Variante wie sie eigentlich seit Anbeginn der Werbung in ALLEN Bereichen praktiziert wird und bei der jeder halbwegs intelligente Mensch weiß wie sie zu nehmen ist, lieber ist als die MS Variante die sich bevorzugt Sektenähnlich ausbreiten und kleine Kinder als kostenlose Plakatekleber benutzen, der gehört - jawoll - gesteinigt. Techi, ich werde gleich morgen eine Email an den Support von MS schreiben und dich als "Bester freiwilliger Mitarbeiter des Fiskalyears" vorschlagen. Vielleicht kriegst du dann einen Orden von MS und wir im Blaster Forum können dann noch stolzer sein als jetzt, dass du unter uns weilst und uns aufklärst. Danke fürs Augen öffen Meister - ehrlich!

Nintendo DS 96.191 21.698 676.310
PlayStation2 33.080 30.572 788.353
PSP 33.004 28.950 747.876
Game Boy Advance SP 10.820 10.529 265.422
Gamecube 8.329 3.376 93.449
Game Boy Advance 422 397 9.146
Xbox 112 315 6.477
* ab 03.01.05

Tja anscheinend sind auch die Nintendofans auf den Nhype reingefallen :D

Wenn wir schon bei den Verkaufszahlen sind:

1. PS2 Romancing SaGa: Minstrel Song - Square Enix - 217,000 (new)
2. NGC Fire Emblem: Souen no Kiseki - Nintendo - 102,000 (new)
3. NDS Naruto 3 for DS - Tomy - 84,000 (new)
4. NDS nintendogs: Shiba and friends - Nintendo - 83,000 (new)
5. NDS nintendogs: Dachs and friends - Nintendo - 53,000 (new)
6. NDS nintendogs: Chihuahua and friends - Nintendo - 46,000 (new)
7. PS2 Baseball L!ve 2005 - Namco - 44,000 (new)
8. GBA Rockman Zero 4 - Capcom - 38,000 (new)
9. PS2 Gundam: One Year War - Bandai - 30,000 (234,000)
10. PSP Shutokou Battle - Genki - 29,000 (new)

100. Xbox......

:mf:

Original geschrieben von Die Macht
Denn ganz ehrlich: Die Japaner haben Geschmack und sind keine Grafikfanaten,die nur auf Grafikblender stehen. Das zeigen auch die Verkaufszahlen.
Öhm das stimmt aber nun wirklich nicht. "Die Japaner" haben einen genauso schlechten Geschmack wie alle anderen.

Für mich haben sie Geschmack weil sie nicht nur auf Grafik schauen und somit auch nicht verblendet sind.

:dozey:

Ich kriege schon Angst wenn ich dran denke wie das bei der PS2 ablief: Georg Lucas, Gallileo Pro7, News, Reportagen, Kameramann (WDR) in unseren Media Markt usw., das war krank! :D

Jetzt gehts wieder mit dem Cell los und mein geposteter oberer Text " Quantenunterschied" sagt schon alles, der Hype wird wieder wahrscheinlich Riesengroß wenn nicht gegengesteuert wird! :D;)

Original geschrieben von Gaara

Dafür sind sie ziemlich rassistisch, was besser ist oder was ?

und die Deutschen nicht?....Wat für ein Mist..es gibt überall Leute die so eine Eisntellung gegenüber andere Menschen haben. Unabhängig ob Deutscher,Engländer,Franzose..usw.

und was hat das mit spielgeschmack zu tun :breit:

Öhm ich spreche hier explizit den Spielegeschmack an. Rassistisch ist aber nicht das richtige Wort gewesen, nationalistisch ist besser.

Wobei Nationalstolz in vielerlei Hinsicht eine vollkommen natürliche Erscheinung ist und man Nationalstolz auch nicht pauschal verurteilen sollte.

Mensch,hier fühlen sich einige aber ganz schön angegriffen. Nur weil ihr auf den hype reingefallen seid, euch von Sony verarschen habt lassen und deswegen seit Jahren mit so ner schlechten Konsole spielt müsst ihr nicht gleich unentspannt werden.

Das geilste aber ist das Leute wie macht GENAU DAS weiter machen was damals mit der Emotion Engine passiert ist. Diese Leute glauben doch tatsächlich wieder an Sony. Also das ist wirklich unfassbar. Einmal ein Griff ins Klo zu machen kann ich noch verstehen, aber kurz hinterher nochmal und auch nur für eine Sekunde zu glauben das Sony diesmal ihre Versprechen hält.. also dazu gehört wahrlich viel.. naja.. Naivität!

Genauso dämlich wäre es zu glauben das Nintendo aufeinmal einen Imagewechsel durchzieht wie sie es jedes Jahr wieder verkünden und dann ein babyspiel nach dem anderen rausbringen.

Zurück
Oben