• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das allgemeine (Konsolen-) Bashing Topic

Original geschrieben von Angvil
Scheisse.. *gg* mir is n kleiner Fehler unterlaufen. Und logischerweise, wie toll das forum doch ist. Kann ich den Beitrag nich mal zurücksetzen... a man o man. *ggg*

Naja ich lass es lieber und werd hier in diesem thema nich mehr posten. Hat für mich keinen sinn..

Allerdings!

Original geschrieben von Bronson
Nintendo - Cube Preissenkung bei den Teetrinkern
Konsolen News

05.01.2005 - 03:04 Bei den Britten gibt es mittlerweile den Nintendo GameCube schon für ...

Bei den Britten gibt es mittlerweile den Nintendo GameCube schon für unglaubliche 40£, also umgerechnet 56,60 Euro! Bei uns kostet er im Moment noch 99 Euro mit Spielen und tonnenweise Zubehör.
Sogar Spiele wie Mario Kart Double Dash wurde auf 10£ reduziert (14,17€) oder Mario Sunshine auf 7£ (9,92€).

Ob dies das langsame Aus für den Cube bedeutet? Denn so schnell hintereinander wurde noch nie eine Konsole auf so niedrige Preise reduziert. Hoffen wir, das sich der kleine Spielwürfel noch eine Weile hält.

http://www.konsolen-world.de/

Empfinde ich noch als zu teuer, schließlich ist der Gamecube ja ein Spielzeug und keine richtige Konsole.

:D

Sony the Hype Machine!

Hier klicken, dann wisst ihr es!

FIASCO NUMERO 1: The Emotion Engine
FIASCO NUMERO 2: Sony Online
FIASCO NUMERO 3: Gran Turismo 4
FIASCO NUMERO 4: PlayStation 3 Unveiling

Ich habs euch ja gesagt, so wird es kommen!

habs mir jetzt mal durchgelesen. Das stimmt schon alles. Sonys Hype um jeden Mist ist einfach unfassbar.

Emotion Engine.. was ist drauß geworden? Genau.. Wieso nur 4 MB? Weil sie keine Konkurenz hatten.. bis zur XBOX.

Der MegaWitz war jedoch der Halo Killer Killzone.

Dann GT4.. SOVIEL HYPE um so ein Spiel. SOOOOVIEL! Die Autos stehen schon, die meißten Strecken auch. Es wurde immer nur mehr reingepackt, nichts besonderes. Aber es ist ja das Überspiel.

Das einzige was damals MS zu Forza sagte: "Die XBOX User bekommen ihr GT4. "

Wäre Sony an der Stelle von MS gewesen dann sehe dasso aus: "Forza,der GT4 Killer, die Grafik wird alles in den Schatten stellen, mit Online Features.. das wird das fetteste Spiel aller Zeiten."... obwohl.. hier hätten sie sogar ein wenig recht.

Aber versteht ihr was der Bericht sagen will? Ich finds ehrlich gesagt scheiße das jedesmal soviele Leute drauf reinfallen.

Ich erinnere an den Cell Chip. Was für grosse Töne spuckt bitteschön Sony?

MS hat in ihrer XBOX360 wirklich beeindruckende und teure Komponenten drin, für ein super Preis. Aber spucken die so große Töne? NEIN. Sie könnten, sie wären sogar siche rmehr im Recht als Sony. Aber sie machen es nicht. Obwohl so wie ich denke MS die bessere Hardware haben wird, spielt MS dennoch auf andere Komponenten an die wichtiger sein werden.

Kennt Sonys Marketingabteilung wirklich keine Grenzen? Woran liegt das? Wieso ist das Volk so blind und kauft denen das ab.

Als ich damals meine erste jap.PS2 mit RRV in den Händen hielt musste ich fast heulen. Da ich wusste wie ich schon vermutet hatte das an all dem Geschwätz nichts dran ist. Ich hatte hier einen jap. DC der weit schönere Grafiken darstellte als diese überteuerte Konsole die keinen Stich gegen die Kiste machen konnte. So sah ich als Technik -" Experte" die Sache. Klar, selber schuld, hatte es vorher ja geahnt, nur wird man ein wenig vom Hype geblendet, gebe ich zu. Man denkt sich doch glatt das sie so schlecht ja nicht sein kann wie man vermutet, aber es kommt noch schlimmer.

Naja, was ich allerdings wirklich tráurig fand war der Ansturm der japaner auf die PS2. Sie glaubten Sony alles. Als sie einen Japaner dabei filmten wie er RR5 das erste mal spielte und Sony in die Kamera dankte.... "Viele Viele Danke Sony für dieses wunderbare Gerät" war ich geschockt. Gerade die Japaner hätten doch wissen können wie Sega Konkurenz aussieht!? Die meißten haben die Konsole nicht in Erwägung gezogen, sie wussten es anscheinend nicht besser. Naja, wie denkt ihr über Sony.

Nach dem Artikel und nach meinen Empfindungen kann ich den Hass einiger auf SCE durchaus nachvollziehen. Man weiß es ist unrecht was die treiben, man weiß das sich andere wirklich Mühe geben und es vedient hätten, aber man kommt nicht dagegen an. Aber für die Zukunft liebe Sony-fans. Denkt immer daran. Hunde die bellen beißen nicht!

Original geschrieben von TechMaster
habs mir jetzt mal durchgelesen. Das stimmt schon alles. Sonys Hype um jeden Mist ist einfach unfassbar.

Emotion Engine.. was ist drauß geworden? Genau.. Wieso nur 4 MB? Weil sie keine Konkurenz hatten.. bis zur XBOX.

Der MegaWitz war jedoch der Halo Killer Killzone.

Dann GT4.. SOVIEL HYPE um so ein Spiel. SOOOOVIEL! Die Autos stehen schon, die meißten Strecken auch. Es wurde immer nur mehr reingepackt, nichts besonderes. Aber es ist ja das Überspiel.

Das einzige was damals MS zu Forza sagte: "Die XBOX User bekommen ihr GT4. "

Wäre Sony an der Stelle von MS gewesen dann sehe dasso aus: "Forza,der GT4 Killer, die Grafik wird alles in den Schatten stellen, mit Online Features.. das wird das fetteste Spiel aller Zeiten."... obwohl.. hier hätten sie sogar ein wenig recht.

Aber versteht ihr was der Bericht sagen will? Ich finds ehrlich gesagt scheiße das jedesmal soviele Leute drauf reinfallen.

Ich erinnere an den Cell Chip. Was für grosse Töne spuckt bitteschön Sony?

MS hat in ihrer XBOX360 wirklich beeindruckende und teure Komponenten drin, für ein super Preis. Aber spucken die so große Töne? NEIN. Sie könnten, sie wären sogar siche rmehr im Recht als Sony. Aber sie machen es nicht. Obwohl so wie ich denke MS die bessere Hardware haben wird, spielt MS dennoch auf andere Komponenten an die wichtiger sein werden.

Kennt Sonys Marketingabteilung wirklich keine Grenzen? Woran liegt das? Wieso ist das Volk so blind und kauft denen das ab.

Als ich damals meine erste jap.PS2 mit RRV in den Händen hielt musste ich fast heulen. Da ich wusste wie ich schon vermutet hatte das an all dem Geschwätz nichts dran ist. Ich hatte hier einen jap. DC der weit schönere Grafiken darstellte als diese überteuerte Konsole die keinen Stich gegen die Kiste machen konnte. So sah ich als Technik -" Experte" die Sache. Klar, selber schuld, hatte es vorher ja geahnt, nur wird man ein wenig vom Hype geblendet, gebe ich zu. Man denkt sich doch glatt das sie so schlecht ja nicht sein kann wie man vermutet, aber es kommt noch schlimmer.

Naja, was ich allerdings wirklich tráurig fand war der Ansturm der japaner auf die PS2. Sie glaubten Sony alles. Als sie einen Japaner dabei filmten wie er RR5 das erste mal spielte und Sony in die Kamera dankte.... "Viele Viele Danke Sony für dieses wunderbare Gerät" war ich geschockt. Gerade die Japaner hätten doch wissen können wie Sega Konkurenz aussieht!? Die meißten haben die Konsole nicht in Erwägung gezogen, sie wussten es anscheinend nicht besser. Naja, wie denkt ihr über Sony.

Nach dem Artikel und nach meinen Empfindungen kann ich den Hass einiger auf SCE durchaus nachvollziehen. Man weiß es ist unrecht was die treiben, man weiß das sich andere wirklich Mühe geben und es vedient hätten, aber man kommt nicht dagegen an. Aber für die Zukunft liebe Sony-fans. Denkt immer daran. Hunde die bellen beißen nicht!

Uh, ein TeamXbox-Artikel zu Sony. Da hätte ich aber mehr Milde erwartet :D
Aber bei zwei Punkten muss ich widersprechen:

- Der Hype um Killzone und GT4 wurde nicht durch Sony generiert. 2002 fand man heraus, dass Lost Boys an einem PS2-FPS arbeitet, das von SCEE in den Vertrieb genommen wurde. 2 Tage später war es der Halo-Killer obwohl Sony es offiziell erst im Juni 2003 angekündigt hatte. Der Hype durch Sony war minimal, nur die Fans sahen, was sie hier sehen wollten.
Bei GT 4 war es ähnlich: 4 Bilder veröffentlicht und schon zog sich jedes Magazin/jeder GT-Fan an einem fotorealistischen GT hoch.
Abschließend zu diesem Thema kann ich nur sagen: Wer auf Hype reinfällt, ist absolut selber Schuld.

- Bezüglich der Komponenten der Xbox360: MS KANN nicht damit rausrücken, weil sie Nintendo und Sony keinen Vorteil verschaffen wollen.

- Und noch was: Ja, den Japanern ist die Technik scheissegal. Deswegen haben sie DC und Xbox stehen lassen. Was ihnen wichtig ist, sind wohl eher gute Spieleserien, die zum Großteil auf der PS2 fortgesetzt wurden. Selbst wenn die PS2 nur eine marginal verbesserte PSone gewesen wäre, die Tekken- und Final Fantasy-Serie hätte sie mich und viele andere trotzdem kaufen lassen.
Nicht vergessen: Wir spielen um Spaß zu haben und nicht um zu sehen was Anti Aliasing ist. :D

Original geschrieben von Sephiroth333
Das darf nicht wahr sein. Finden die anderen User das nicht langsam nervig?

Vielleicht gibt es auch noch User die sich nicht blenden lassen wollen und auf alles und jeden reinfallen!? :shake:

Das is doch dann deren Problem. Ich denke, dass hier jeder alt genug ist, um selbst zu entscheiden.

Zurück
Oben