CrasH-OverRide
Bekanntes Mitglied
weiter so jungs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TechMaster
Mensch,hier fühlen sich einige aber ganz schön angegriffen. Nur weil ihr auf den hype reingefallen seid, euch von Sony verarschen habt lassen und deswegen seit Jahren mit so ner schlechten Konsole spielt müsst ihr nicht gleich unentspannt werden.
macht sagt die japaner sind nicht verblendet weil sie nicht auf grafik achten, ich sage sie sind verblendet weil sie darauf achten ob das spiel auch aus japan kommtOriginal geschrieben von Sephiroth333
Das vorher aber auch nicht.^^ So oder so hat das alles nichts mit dem Topic zu tun.
Original geschrieben von TechMaster
Mensch,hier fühlen sich einige aber ganz schön angegriffen. Nur weil ihr auf den hype reingefallen seid, euch von Sony verarschen habt lassen und deswegen seit Jahren mit so ner schlechten Konsole spielt müsst ihr nicht gleich unentspannt werden.
Original geschrieben von Gaara
macht sagt die japaner sind nicht verblendet weil sie nicht auf grafik achten, ich sage sie sind verblendet weil sie darauf achten ob das spiel auch aus japan kommt
Original geschrieben von Ganymed
und ich sage es hoffentlich nicht als PS2 oder xbox Fanboy sondern einfach wie die meissten hier: als Zocker mit Herz.
Das allgemeine Konsolen-Bashing Topic
Original geschrieben von Die Macht
Falscher Thread!
Original geschrieben von Sephiroth333
Mal ganz ernsthaft jetzt: Ich hab auch PS2 und DC, und keine Frage, die DC ist ne klasse Konsole und war ihrer Zeit voraus. Aber: Findet ihr wirklich, dass die DC ne bessere Grafik hat als die PS2? Ich meine, der Unterschied ist nicht gigantisch, aber die PS2 schneidet doch deutlich besser ab. Rein von der Grafik. Mein Eindruck.
Original geschrieben von Sephiroth333
Klar, das ist was anderes...aber man sollte ja nicht nur die Grafik sehen. Von den Spielen her finde ich die PS2 alles andere als enttäuschend und der DSII ist für mich immer noch das beste Pad.
Wenn man sich nur auf eine Konsole beschränkt hat man natürlich selbst schuld...
Mit den Texturen gebe ich dir zum Teil recht (bspw. SCII). Aber ansonsten hängt die DC schon hinterher...wollte nur wissen ob ich was auf den Augen habe.
Die Frage ist, in wie weit man das vergleichen kann. Die PS2 erlebt mittlerweile ihre fünfte oder sechste Softwaregeneration - so weit kam es beim DC leider nie, nach der zweiten Softwaregeneration war Schluss. Es wäre interessant gewesen zu sehen, wie viel man aus dem DC noch hätte rausholen können - ich behaupte einfach mal, in den meisten Belangen hätte er die PS2 in der Pfeife geraucht.Original geschrieben von Sephiroth333
Mal ganz ernsthaft jetzt: Ich hab auch PS2 und DC, und keine Frage, die DC ist ne klasse Konsole und war ihrer Zeit voraus. Aber: Findet ihr wirklich, dass die DC ne bessere Grafik hat als die PS2? Ich meine, der Unterschied ist nicht gigantisch, aber die PS2 schneidet doch deutlich besser ab. Rein von der Grafik. Mein Eindruck.
Original geschrieben von Nohead
Die Frage ist, in wie weit man das vergleichen kann. Die PS2 erlebt mittlerweile ihre fünfte oder sechste Softwaregeneration - so weit kam es beim DC leider nie, nach der zweiten Softwaregeneration war Schluss. Es wäre interessant gewesen zu sehen, wie viel man aus dem DC noch hätte rausholen können - ich behaupte einfach mal, in den meisten Belangen hätte er die PS2 in der Pfeife geraucht.