• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das allgemeine (Konsolen-) Bashing Topic

Ey, ich hab nicht gebasht. :( Das Ding ist wirklich laut, das ist für mich der Hauptgrund die PS3-Version zu kaufen wenn es sonst gleichwertig ist.

Natürlich was das kein Bash, aber sonst würde der Beitrag von Black Devil ja völlig aus dem Kontext gerissen werden. ;)

da wird der neue ralle ja auch bald hier antanzen!

und da bin ich auch schon! :D :zahn:

Aber was wollt ihr denn? Meine Fresse.. die XBOX360 hat ziemlich geile Spiele und die PS3 ist technisch ausgereifter. Beide Konsolen befinden sich auf einem ähnlichen technischen Niveau, auch wenn die PS3 ein wenig besser ist, wird sie es erst in Zukunft wirklich auskosten können. Ich bin hier nicht so der Konsolenbasher. Ich persönlich finde die PS3 besser.. weil ich weniger Online spiele und mehr auf echte Freunde wert lege. Die XBOX360 ist in meinen Augen aber die Hardcore Gamer Konsole schlechthin - bis jetzt zumindest. MS hat hier soviel richtig gemacht, sowas sollte man nicht einfach unter den Teppich kehren, und nur durch MS ist Sony jetzt überhaupt in die Ecke gedrengt worden, weswegen wir nun ne PS3 in der Qualität für 400 Euro bekommen.

Sicherlich spiele ich jetzt auch mehr PS3, weil ich Live usw.. keinen großen Stellenwert mehr gebe. Als ich aber auf die Gamerscores und Live abgefahren bin wars wirklich ne absolut geile Kiste.. auch mit der Lautstärke. Die RROD Sache hat mich nichtmal sonderlich gestört.. Die Spiele waren sogut, dass man sich eben zusätzl. ne Core gekauft hat. Jetzt sieht die Sache etwas anders aus. Die Spitzen gibts meiner Meinung nach auf der PS3 samt leiserem Laufwerk. Das Gerät ist jetzt schon ziemlich ausgereift und einige Dinge werden nachgereicht. Erst jetzt müssen beide Konkurenten handeln, sei es nun DivX usw.. oder Live. Was wir in dieser Situation haben, sind zwei sehr gute Kisten die technisch sehr nah beinander liegen, und beide Firmen sich richtig Mühe geben, was wollen wir also mehr? Selbst ONLY PS3 oder 360er User kann ich verstehen.. da die Unterschiede viel zu gering sind.

Und das lustigste überhaupt.. eine Konsole die nichtmal DVDs wiedergeben kann und auch sonst so ziemlich schlecht in Sachen Technik ist, steckt beide zusammen mit Links in die Tasche. Schon lustig wie wenig ich mit dem Massenmarkt im Einklang bin.

Zu GH3... die PS3 Variante habe ich für 73 Euro bekommen. 1080p ist hier nichts, sieht fast genauso übel aus wie die Wii Version.. ABER: Die Gitarre ist Wireless... 140 Euro wärs mir nicht wert gewesen, aber dank dem MM für 73 Euro ein richtig spaßiges Game.

Zuletzt bearbeitet:
Zu GH3... die PS3 Variante habe ich für 73 Euro bekommen. 1080p ist hier nichts, sieht fast genauso übel aus wie die Wii Version.. ABER: Die Gitarre ist Wireless... 140 Euro wärs mir nicht wert gewesen, aber dank dem MM für 73 Euro ein richtig spaßiges Game.

Die 360-Gitarre ist auch wireless oder worauf bezieht sich das "ABER"?

Die 360-Gitarre ist auch wireless oder worauf bezieht sich das "ABER"?

Echt? Wusste ich nicht, ich ging immer davon aus die Gitarren bei der 360er Version zu solchen Spielchen sind mit kabel. Hab mich wohl geirrt, aber ist eh nicht soo mein Genre. :zahn: Hätte es mir dennoch nicht für die 360er gekauft... bei der Optik braucht man die 360er sicherlich nicht belasten.

Verfickte Microsoft Kackkonsolen! Zum dritten Mal innerhalb eines halben Jahres leuchtet mir nun der Ring of Death entgegen und lacht mich mit seinem Geblinke aus :angry: Nie wieder werde ich diesem unzuverlässigen Hersteller von Plastikschrott auch nur einen Euro in den Rachen schmeißen, mögen sie für ihre billig produzierte Scheiße den Segatod sterben! Ab heute gibt es nur noch Markenqualität von Sony und Nintendo, die wissen wenigstens wie man Konsolen zusammenschreibt, die länger als ne Tüte Milch halten

Jo ein guter Bash wird am besten als Tatsache verpackt in einem Nebensatz untergebracht um sein volles Potential zu entfalten. Darin war ich mal richtig gut :D

er hat ja nicht ganz unrecht. und verstehen kann man ihn, wenn der RoD in so kurzer zeit so oft zu schlägt. mich wundert echt, dass MS das so auf die leichte schulter nimmt. sonst ist bei ami-firmen image immer alles.

Das Image für eine technisch gute Konsole (Xbox 1) haben sie bei der 360 mit beiden Händen wieder eingerissen. Dass sie trotzdem noch da stehen, wo sie jetzt stehen, haben sie nur dem zeitlichen Vorsprung gegenüber Sony zu verdanken, was ja eben auf Kosten der Benutzer (hohe Ausfallrate) gemacht wurde. Scheiss Firma! Sony aber auch! Und Nintendo! Alle blöd, weil alle geldgeil.

Apple versaut sein Image auch immer weiter (Ich sag nur Kopierschutz...) und ein Herr Steve ist um nichts sympathischer (und geldgieriger) als ein Herr Bill. Ipod, Iphone und co. einfach nur zu teuer und bietet wenig für das viele Geld. Was ist mit mehr Formaten? Also ich persönlich bevorzuge MS und finde das Image schon ok. Ist eben ne große Firma die Geld verdienen will, wie Apple und Konsorten... tun aber nicht so scheinheilig als hätten sie das Rad neu erfunden.

Solange ich ein dämliches Itunes installieren muß, um den Ipod anständig (oder unanständig) zu nutzen, will ich so ein Ding nicht mal geschenkt. Außerdem will ich eine größere Auswahl an lesbaren Formaten (Audio und Video Bereich) und eine bessere Klangqualität. Cowon zeigt wie es richtig geht, wenn auch eine Bedienung ala Ipod angenehm wäre (denn das hat Apple richtig gut gemacht).

Image hin oder her... jeder kauft doch eh das, was er für sich am besten Nutzen kann... oder eben wo er sich am stärksten von den Medien beeinflussen hat lassen ;)

Zurück
Oben