da wird der neue ralle ja auch bald hier antanzen!
und da bin ich auch schon!
Aber was wollt ihr denn? Meine Fresse.. die XBOX360 hat ziemlich geile Spiele und die PS3 ist technisch ausgereifter. Beide Konsolen befinden sich auf einem ähnlichen technischen Niveau, auch wenn die PS3 ein wenig besser ist, wird sie es erst in Zukunft wirklich auskosten können. Ich bin hier nicht so der Konsolenbasher. Ich persönlich finde die PS3 besser.. weil ich weniger Online spiele und mehr auf echte Freunde wert lege. Die XBOX360 ist in meinen Augen aber die Hardcore Gamer Konsole schlechthin - bis jetzt zumindest. MS hat hier soviel richtig gemacht, sowas sollte man nicht einfach unter den Teppich kehren, und nur durch MS ist Sony jetzt überhaupt in die Ecke gedrengt worden, weswegen wir nun ne PS3 in der Qualität für 400 Euro bekommen.
Sicherlich spiele ich jetzt auch mehr PS3, weil ich Live usw.. keinen großen Stellenwert mehr gebe. Als ich aber auf die Gamerscores und Live abgefahren bin wars wirklich ne absolut geile Kiste.. auch mit der Lautstärke. Die RROD Sache hat mich nichtmal sonderlich gestört.. Die Spiele waren sogut, dass man sich eben zusätzl. ne Core gekauft hat. Jetzt sieht die Sache etwas anders aus. Die Spitzen gibts meiner Meinung nach auf der PS3 samt leiserem Laufwerk. Das Gerät ist jetzt schon ziemlich ausgereift und einige Dinge werden nachgereicht. Erst jetzt müssen beide Konkurenten handeln, sei es nun DivX usw.. oder Live. Was wir in dieser Situation haben, sind zwei sehr gute Kisten die technisch sehr nah beinander liegen, und beide Firmen sich richtig Mühe geben, was wollen wir also mehr? Selbst ONLY PS3 oder 360er User kann ich verstehen.. da die Unterschiede viel zu gering sind.
Und das lustigste überhaupt.. eine Konsole die nichtmal DVDs wiedergeben kann und auch sonst so ziemlich schlecht in Sachen Technik ist, steckt beide zusammen mit Links in die Tasche. Schon lustig wie wenig ich mit dem Massenmarkt im Einklang bin.
Zu GH3... die PS3 Variante habe ich für 73 Euro bekommen. 1080p ist hier nichts, sieht fast genauso übel aus wie die Wii Version.. ABER: Die Gitarre ist Wireless... 140 Euro wärs mir nicht wert gewesen, aber dank dem MM für 73 Euro ein richtig spaßiges Game.