• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das allgemeine (Konsolen-) Bashing Topic

Original geschrieben von Bronson
Ich finde den Namen PSP scheisse, ausserdem geht mir letzte Zeit der Hype davon auf den Sack!

musst du aber ziemlich empfindlich sein, in D is ja noch nichma das touchding von BigN raus geschweige denn der PSP.

und warum findest du die Abkürzung für
Penis Stück Protese so schlecht?:lol:

Original geschrieben von MarkKnopfler
Xbox ist die geilste Konsole auf diesem Planeten!
:D

welch ein wunder dieser worte aus deinem munde :D

Xbox ist dreck hoch drei...Die Xbox spiele umfassen vier genres: Shooter,Rennspiele,westliche Rollenspiele, EA Sportspiele (:würg: ) kein wunder dass das ding im japan ein flop ist!

ich habe gerade auf meinen DS gekackt. Tut mir leid, aber der sieht aus wie ein Scheißhaus. :D

Und denkt immer daran, auf die Etikette kommt es an! :D

Original geschrieben von Soul
@Rob: TheAL hat das Forum schon seit einiger Zeit verlassen. Sowas muss du doch früher merken. ;)

Ich habe gesehen das er jetzt Admin in einem anderen ist, aber wieso zum Geier hat er uns verlassen? Ich weiß es noch wie heute als ich mit ihm online ChuChu Rocket gespielt habe. Waren das noch Zeiten... Jaja, die guten alten Zeiten.

Original geschrieben von Die Macht

welch ein wunder dieser worte aus deinem munde :D

Xbox ist dreck hoch drei...Die Xbox spiele umfassen vier genres: Shooter,Rennspiele,westliche Rollenspiele, EA Sportspiele (:würg: ) kein wunder dass das ding im japan ein flop ist!

gottseidank leben wir in japan:breit:
aber der ort ist ja wie die zeit auch relativ!:rolleyes:

Original geschrieben von RobRoy

Ich habe gesehen das er jetzt Admin in einem anderen ist, aber wieso zum Geier hat er uns verlassen? Ich weiß es noch wie heute als ich mit ihm online ChuChu Rocket gespielt habe. Waren das noch Zeiten... Jaja, die guten alten Zeiten.

im welchem Forum? :eg:

Könnte mich mal jemand aufklären warum er abgehauen ist? Gab es streit? Wem muss ich dafür die Ohren langziehen?

WO er jetzt ist sollte jeder selber ohne Probs rausfinden können wenn selbst ich das geschafft habe innerhalb von 2,5 Minuten.

Frag ihn doch selbst, wenn du weißt, wo er ist.

Und jetzt bitte wieder on Topic, hier geht es schließlich um die Xbox. :zahnlücke

[IMG][IMG][IMG]
[IMG][IMG]

und nein, die bilder sind nicht vonner PSX 1995 geschossen. die sind aktuell und gehören zm "ridge racer DS", einem launchtitel des erst kürzlich gestarteten handhelds.

jaja, redet es nur schön.:D

"schön" reden kann man da nix, aber das Spiel macht Spaß und darauf kommt es an

Ja, 10 Minuten macht es Spaß, bis die Augen rot werden und tränen, weil der Anblick des Spiels Augenkrebs verursacht :D

*g* nein, das mag auf nem großen Fernseher so sein, auf dem Minidisplay machts keine Probleme

Verstehe auch nicht was die Leute gegen die Grafik haben, ganz normale PSX Grafik!

btw.
Vergleicht das mal mit GBA SP Grafik und euch wird die Kinnlade runterfallen! :zahnlücke

Zurück
Oben