• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das allgemeine (Konsolen-) Bashing Topic

Aus aktuellem Anlaß:

Ich wollte mir ja eigentlich auch einen DS gleich holen. Aber Nintendo hat ja wohl einen an der Waffel. :shake: Die können sich das Drecksding gleich wieder sonstwo hinschieben. Den 1000. Mario und xzy-Aufguss (ohhhh, ein Metroid-Prime als Egoshooter..... wieeeeeeeeeeee toooolll!!! :würg: ) und dann noch das Ganze mit leicht verbesserter N64 Grafik. Ich hoffe der Laden verreckt und zwar ganz langsam an seinen 10000. quitschbunten Spieleaufgüssen, die mich genauso langsam aber sicher ankotzen wie die veraltete Technik. :würg: :würg:

:D

.... so .. und jetzt geh ich Pikmin 2 spielen! :zahnlücke

Also wenn ich so über die Next Gen. Konsolen nachdenke, glaube ich das sich die PS3 wieder am besten verkaufen wird,egal was kommen wird!
Die chekka greifen nunmal zu der Obercoolen "Playstation", was sonst?! :zahnlücke

Ich pack das mal hier rein:

Nintendo kritisiert Xbox Live

22.11.04 - In der aktuellen EDGE befindet sich ein Bericht, in dem das Magazin über Nintendos Online-Pläne spekuliert. Darin wird auch ein Gespräch mit Jim Merrick, Marketing & Network Director von Nintendo of Europe, geführt, in dem er Xbox Live kritisiert.

Darin hebt Merrick das 'soziale Spielen' positiv hervor, das es nicht bei Xbox Live geben würde: Es sei etwas Besonderes, sich beim Spielen von GoldenEye hämisch freuen oder seine im Raum befindlichen Gegner verspotten zu können - das würde dem Spielen mit Freunden einen geselligen Aspekt verleihen, etwas, das mit Xbox Live online nicht machbar ist (Danke an davidredge).
GF

:lol:

Auch wenn der Kerl ganz billig versucht, aus der Not eine Tugend zu machen, hat er meines Erachtens absolut Recht.
Falls es jemand noch nicht weiß und sich dazu berufen fühlt zu fragen: nein, ich mag bekanntlich keine Onlinespiele. ;)

Etwas mehr Anerkennung gegenüber dem Xbox Live Service wäre da aber schon angebracht.

Das packe ich mal besser hier rein ;)

Washington Post: "Gamecube ist veraltet."

In regelmäßigen Abständen enthält das amerikanische Nachrichtenmagazin Washington Post ein kleines Special. In diesem geht es hauptsächlich um die elektronische Unterhaltung. Einige mehr oder wenige kompetente Redakteure bewerten dort die aktuellen Produkte und sprechen je nach Qualität Kaufempfehlungen für diverse Produkte aus.

Im Fall der Spielkonsolen war es in dieser Ausgabe ein gewisser Rob Pegoraro. Er nahm den Konsolenmarkt genau unter die Lupe und bewertete die aktuelle Lage. Bei dieser Auswertung kam Nintendo leider nicht sonderlich gut weg.

Rob Pegoraro meint, dass er fähig ist eine klare Kaufempfehlung für eine Konsole auszusprechen, in dem er sich eine Frage stellt: Welche Art von Spielen bevorzuge ich und welche Art von Spielen sind als Geschenke für meinen Bekanntenkreis geeignet?

Dieses Jahr würde die Sachlage allerdings anders liegen, da es 2 Konsolen gibt die mit einer Masse an Toptiteln aufwarten können. Gemeint sind in dem Fall Sonys Playstation2 und Microsofts Xbox, die seiner Meinung nach um die Marktführerschaft konkurrieren. Nintendos Gamecube hingegen ist für ihn eine veraltete Konsole, die einfach nur noch durch die sehr niedrige und immer weiter sinkende Anzahl an Toptiteln auffallen würde.

Quelle

wenn man die dillentatische art des washington post redakteurs mal außen vor lässt und nur die oben genannte basis der fragestellung berücksichtigt hat der typ einfach recht.:D
imo sinkt die zahl der toptitel und auch wenn ich mir schon seit jahren vornehme den würfel mal näher zubetrachten war mir bisher das geld zu schade. auch wenn er bloß 99¤ kostet.;)

es ist immer wieder bewunderswert, wie inkompetente berichte überall auf der welt die runde machen, während man redaktionell gute artikel nur sehr selten liest.

Original geschrieben von .RAM
es ist immer wieder bewunderswert, wie inkompetente berichte überall auf der welt die runde machen, während man redaktionell gute artikel nur sehr selten liest.

man erfährt immer bloß von dingen, wenn sie nicht funktionieren.:eg:

Zurück
Oben