Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Verstehe auch nicht was die Leute gegen die Grafik haben, ganz normale PSX Grafik!
Ich glaube, nach einiger Zeit stumpft man ab und wird unempfindlich gegen das Flimmern... sonst würden jetzt Millionen vom PS2-Jüngern mit eitrigen roten Schlitzen als Augen durch die Gegend laufen.Original geschrieben von Sheriff
Ja, 10 Minuten macht es Spaß, bis die Augen rot werden und tränen, weil der Anblick des Spiels Augenkrebs verursacht
Original geschrieben von MarkKnopfler
und nein, die bilder sind nicht vonner PSX 1995 geschossen. die sind aktuell und gehören zm "ridge racer DS", einem launchtitel des erst kürzlich gestarteten handhelds.
... [/B]
Original geschrieben von DisasterArea
PES 4 für Xbox.... spielerisch ganz gut, aber NICHT realistischer als FIFA, weil Präsentation und Grafik absolut sucken. Diese beiden Dinge tragen wesentlich zum Realismusgrad eines Sportspiels bei - und da sieht Konamis neustes Teil eben zeimlich bescheiden aus.
Original geschrieben von DisasterArea
PES 4 für Xbox.... spielerisch ganz gut, aber NICHT realistischer als FIFA, weil Präsentation und Grafik absolut sucken. Diese beiden Dinge tragen wesentlich zum Realismusgrad eines Sportspiels bei - und da sieht Konamis neustes Teil eben zeimlich bescheiden aus.
Zumindest ist es das beeindruckendste und atmosphärischste Spiel aller Zeiten. Und es ist ein sehr gutes Spiel, wenn auch nicht das beste (aber welches 3D-Spiel ist schon sooo gut...).Original geschrieben von Angvil
Queron: :-), Shenmue. O gott o gott.. Hier im blaster Forum hab ich einen Thread endteckt. Wo einige über ein mögliches Shenmue 3 für die next gen konsolen reden.
Einige reden da sogar von.. Shenmue, das beste videospiel aller zeiten (!!). *schmunzel*
Spielerisch war es sehr gut, nur haben die Entwickler einige Sachen nicht beachtet (z.B., dass man sich im Spiel langweilen könnte, wenn erst am nächsten Tag was passiert und man sich die Zeit bis dahin vertreiben muss).Da kann ich einfach nur schmunzeln. Grafisch womöglich. Aber spielerisch wars ja ein projekt, das ziemlich in die hose ging.
Selbst schuld, kann ich da nur sagen. Shenmue ist ein Spiel, dass man in einer Sprache spielen muss, die man auch versteht. Das Try & Error Prinzip funktioniert da nicht, eine Übersetzung (die unweigerlich eine Komplettlösung ist, da man nicht alle Dialoge aller Charaktere übersetzen und den jeweiligen Charas zuordnen kann) nimmt einem den eigentlichen Sinn des Spiels und somit auch einen wichtigen Teil des Spielspaßes weg.I Hate Shenmue, ich war sogar einer der ersten der es auf der japanischen dreamcast hatte. Fands aber sooooo einschläfrig und öde.