• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das allgemeine (Konsolen-) Bashing Topic

Original geschrieben von mcpete
Top Spin ist nach wie vor ein Scheiss-Spiel.

Top Spin raucht diese uralte Pseudo-Tennis von Sega ja sowas von in der Pfeife. Nur weil Du Top Spin nicht mit Xbox Live genießen kannst, brauchste hier nicht rumstänkern. :mf:

;) (---> bitte diesen Smiley ganz stark beachten)

Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!! Top Spin ruled!!!!

das einzig wahre Tennis, heißt auch so nämlich:

Tennis

für den guten alten Gameboy. Alles andere ist Rotz. OK Mario Tennis auf dem N64 raucht Top Spin und Virtua Tennis auch noch in die Pfeife

Original geschrieben von mcpete

Eigentlich wollt ich nur wissen, wie Du reagierst ;)

Ich bin rot angelaufen :mad: , dann habe ich die halbe Wohnzimmereinrichtung demoliert, danach wie ein Bekloppter auf die Straße gerannt und jeden Fußgänger angeschrien: "ist Top Spin geil oder ... ODER ...... ODEEEEEEER!!? sag's jetzt verdammte scheiße!!!"... dann wollte ich mich noch im gaming-age anmelden und TheAL anpöbeln, weil er keine Ahnung von Tennis Spielen hat. Aber irgendwie hatte ich Hunger bekommen und lieber was gegessen. :D

PREISET DEN HERREN: TOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPP SPINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

alles andre ist rotz, btw die ps2 produziert nur matsch :) und ihr seid alle schwul ;)

Original geschrieben von Mario
das einzig wahre Tennis, heißt auch so nämlich:

Tennis

für den guten alten Gameboy. Alles andere ist Rotz. OK Mario Tennis auf dem N64 raucht Top Spin und Virtua Tennis auch noch in die Pfeife

Nichts geht über JIMMY CONNERS PRO TENNIS TOUR fürs SNES. :D

Original geschrieben von .RAM
ich muss es mal wieder aussprechen: die xbox duckt einfach nur und bietet nur besch*ssene pc spiele.
Der einzige der sich duckt bist du, wenn dir nach längerem PS2-Geflimmer mal wieder kotzübel ist. :D

mir wird bei flimmern nicht kotzübel. tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. aber wie siehts bei dir aus? musst du auch immer brechen, wenn du ein xbox spiel gezockt hast? das passier tmir nämlich, dank pc gameplay immer.

:lol:

Ich weiß nicht, RAM... mir kommen PS2-Spiele immer so gay vor... aber das würde natürlich erklären, warum dir dabei nicht schlecht wird. Der Anblick der zart-verwaschenen Töff-Töff-Texturen erinnert mich immer an rosa Wattebäuschchen.

:knuddel: :love:

Die Gaystation2 - dein warmer Bruder.

Original geschrieben von .RAM
mir wird bei flimmern nicht kotzübel. tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. aber wie siehts bei dir aus? musst du auch immer brechen, wenn du ein xbox spiel gezockt hast? das passier tmir nämlich, dank pc gameplay immer.

Sehr innovativ... mir fehlen die Worte :rolleyes:

Zurück
Oben