• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das allgemeine (Konsolen-) Bashing Topic

So, muß mal wieder ein wenig Bashen! :D

Seid gestern läuft eine ekelhafte von Sony bezahlte Giga-Games Sendung im Konsolenbereich, es geht um:

http://www.playstationliga.de/

Habe es mir gestern kurz angesehen, da läuft die reinste PS2-Online Marketingmaschenerie. Kritik? Fehlanzeige! Michael und Simon hypen den PS2-Online Service von Sony, bis zum erbrechen. :würg:
Könnt ihr euch ja ansehen wenn ihr mir nicht glaubt! :D

M$ schläft mal wieder! :breit: :D

:lol:

Die Wahrheit muß ans Tageslicht, da wo der Sony Monopol verbrechen begeht bin ich zur stelle! :znaika::zahnlücke

bzw. Traurig finde ich das aber schon wenn eine Giga-Games Sendung die eigentlich "Neutral" bleiben soll, ab und zu gekauft ist.....;)

Original geschrieben von Bronson
So, muß mal wieder ein wenig Bashen! :D

Seid gestern läuft eine ekelhafte von Sony bezahlte Giga-Games Sendung im Konsolenbereich, es geht um:

http://www.playstationliga.de/

Habe es mir gestern kurz angesehen, da läuft die reinste PS2-Online Marketingmaschenerie. Kritik? Fehlanzeige! Michael und Simon hypen den PS2-Online Service von Sony, bis zum erbrechen. :würg:
Könnt ihr euch ja ansehen wenn ihr mir nicht glaubt! :D

M$ schläft mal wieder! :breit: :D

ähem......das ist kostenlos..............alles kostenlos........man bezahlöt keine verfickten monatlichen gebühren für p2p leistungen. ähem...........es ist kostenlos.........und es gibt preise zu gewinnen.

btw.

es zeigt mal wieder, dass ms einfach null dunst von marketing hat. aber vielelicht auch gut so, dass giftgrün mit dem hässlichen x muss nicht überall auf einen lauern......

@RAM: Leidest Du eigentlich sehr darunter, dass die PS2 auch in Bezug auf Online-Gaming technisch und funktional schlechter ist? :D

ob hirnamputierter Sony Zombie oder hirnverbrannter Microsoft Zombie, der unterschied ist so oder so marginal. PS2 zombies flimmern aber erfahrungsgemäß mehr :mf:

Nach der Übernahme von Guerrilla und die Elefantenhochzeit mit BMG, jetzt die nächste Schreckensmeldung, Sony übernimmt MGM!!

Tja, der Konsolenmonopolist wird immer größer, ich sehe langsam schwartz für einen ausgeglichenen Konsolenmarkt ind der Zukunft!
M$ muß sich um einiges mehr anstrengen, wenn sie was reissen wollen, sonst sind sie raus und uns erwartet eine Horrorkonsolenwelt! Von Nintendo brauche ich ganicht zu reden, Sie haben keine Chance! Entwickler wünschen sich einen Konsolenmarkt mit zwei Herstellern, das sagt schon alles.
Wenn sich nächste Generation nix ändert............Heil Sony! :(

imo ein kluger schachzug, denn sieht man ein wenig in die klaskugel, wird deutlich gezeigt, dass die zukunft den multimedia konsolen gehört. und ein angebot aus filmen und spielen kommt dem dann am nächsten.

microsoft entwickelt sich ja auch nicht zurück - immer mehr versuchen die eine synergie aus pc und konsoel herzustellen. was aber imo der falsche weg ist, denn pcs sind und werden nie so benutzerfreunlich sein, wei abgeschlossene systeme.

krass würde es werden, wenn sony die lizenzen (james bond) nur noch für die ps2 oder psp freigeben würde. was ich jedoch zumindest in den nächsten zwei generationen nicht glaube....

Original geschrieben von .RAM
imo ein kluger schachzug, denn sieht man ein wenig in die klaskugel, wird deutlich gezeigt, dass die zukunft den multimedia konsolen gehört. und ein angebot aus filmen und spielen kommt dem dann am nächsten.

So ist es, hätte ich Sony nicht zugetraut, interesse hatten ja auch Microsoft, Time Warner, NBC.

bzw. Nintendo sitzt ja auch nur noch auf ihren Pokemone, Mario und Co. Kohlen und tuen nix, aber kündigen die große Revolution an! :eek: ;)

Zurück
Oben