• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Ist es unbedingt notwendig für die Lähmung, dass er den Kristall selber zerstört? Ich hab ihn bis jetzt immer ein wenig auf ihn gewartet und dann kurz davor zerstört.

Ne, ist nicht notwendig, man gewinnt aber einiges an Zeit. Sobald er mit seinem Drachenhauch anfängt verändert er sein Ziel nicht mehr, derweil kann man schon loslaufen. Wenn man das richtig timt ist man schon fast um ihn rum wenn er gelähmt wird. War vorhin blöd ausgedrückt mit dem dodgen, man kann wirklich schon zeitig vom Kristall wegrennen.

Die DLC-Bosse sind übrigens Wahnsinn im NG+, hab jetzt alle bis auf einen geschafft, war ein hartes Stück Arbeit. Auf die Uhr geschaut hab ich nicht, aber unter fünf Minuten pro Fight ging bestimmt nichts, sehr intensiv das Ganze. Das hebt Bossfights nochmal auf ne neue Stufe, From bitte ein Boss-Rush-Mode im nächsten Spiel :sabber:

@digi: Glückwunsch, sobald du mit den Tiefen fertig bist wird's erstmal schlimm, dafür später wieder umso geiler ;)
 
Da ich eh kein ambitionierter Souls-Spieler bin, habe ich einfach normal geplättet. War nach zwei-drei Minuten Ruhe im Schacht und gut war. Würde gern NG++ schon bereit haben wenn der DLC erscheint. Ob man denn einfach so im laufenden Spiel eigentlich einfügen kann auf der Xbox, gibt es da Infos?

Hm ja... nach der Kanalisation wird es erstmal leicht extrem nervtötend. Und da du nicht auf dem PC (afair?) zockst, wirst auch paar nette Framerate-Probleme haben. Die Levels sind aber eigentlich ziemlich großartig, wie ich eigentlich eingestehen muss. Zig Ideen, alleine der
Aschesee und der große Baumstumpf... ziemlich geniale Sache im Grunde
. Anschließend ist es aber wieder großartig, so mehr oder weniger durchgehend. Nervtötend bleibt das Spiel aber von Anfang bis Ende. :zahn:

Ist es btw mit dem Bed of Chaos immer noch so, dass die Fortschritte beim Zerstören der zwei "Lebenskugeln" oder was auch immer das war nach dem Tod behalten werden?
 
Auf dem PC macht Blighttown sogar Spaß ;) Dass es ein tückisches elendes Dreckloch ist gehört zum Konzept, der Haken ist hauptsächlich die Framerate. Gegen das Valley of Defilement in Demon's Souls ist es aber harmlos. Hab ich letztens auch mal wieder gespielt und vor der Welt schaudert es mich immer wieder.

Würde gern NG++ schon bereit haben wenn der DLC erscheint. Ob man denn einfach so im laufenden Spiel eigentlich einfügen kann auf der Xbox, gibt es da Infos?

Du willst es dir gleich richtig geben, was? :D Ist noch nicht bekannt, wird aber bestimmt funktionieren. Am alten Content hat sich nichts geändert bis auf ein Item, der DLC funktioniert dann wie die Painted World of Ariamis. Beim Bed of Chaos wird der Fortschritt zum Glück weiterhin gespeichert.
 
Gerade gesehen, dass es bei den DSFixes mittlerweile 1.0 gibt, habe einige Zwischenversionen verpasst. Welche nutzt Du aktuell, stoneage?
 
Hab jetzt denn 0.9.1 drauf, sehe aber zum 0.6er keinen optischen Unterschied. SMAA funktioniert bei mir leider nicht richtig, die Framerate geht absolut in den Keller wenn ich das aktiviere. Dank Downsampling ist das Aliasing aber eh kaum zu sehen. Ein dickes Plus gegenüber den alten Versionen sind der borderless windowed fullscreen und die automatischen Savegame-Backups (gut für die Nerven wenn das Spiel mal beim Laden rumzickt :) )

Ich bleib erstmal dabei bis SSAO ordentlich drin ist, das sieht schon nett aus:

[IMG]
 
Vielleicht suchst du ja die Herausforderung, aber Dolche sind eigentlich nur bei Criticals richtig gut, im normalen Kampf allerdings extrem schwach.

Wenn du in Richtung Beweglichkeit leveln willst gibt es gleich am Anfang drei richtig gute Waffen:
- Estoc/Panzerbrecher: Am Anfang der New Londo Ruins unterhalb des Feuerbandschreins
- Winged Spear/Flügelspeer: Friedhof (Suicide Run)
- Scimitar/Krummsäbel: Beim Händler in der Burg

Damit verursachst du wahrscheinlich schon ohne Upgrades den doppelten Schaden.
 
Für Backstabs ist der Dolch dann schon das Richtige. Mit ner +5 Waffe hättest ihn schon gehabt ;) Der Ring kann im Grunde auch warten bis man schwereres Equipment findet.
 
Du willst es dir gleich richtig geben, was? :D Ist noch nicht bekannt, wird aber bestimmt funktionieren. Am alten Content hat sich nichts geändert bis auf ein Item, der DLC funktioniert dann wie die Painted World of Ariamis. Beim Bed of Chaos wird der Fortschritt zum Glück weiterhin gespeichert.

Wie, ist der DLC echt so bockschwer? Immerhin etwas. Bin bis jetzt beim NG+ Durchlauf ziemlich problemlos durchgestampft. Kleinere Verzögerungen gab es halt bei Dick & Doof und schätze dann beim Endboss. Aber wenn das wieder ne Herausforderung für meinen Char wird dann bitte gerne. :sabber:
 
Gibt einige Sachen die den DLC schwerer machen als die alte Welt. Will da aber nicht zuviel vorwegnehmen ;) Die Bosse sind jedenfalls knallhart, stell die ne Mischung aus den aufreibendsten Elementen von Super Ornstein, Super Smough, Gwyn und Sif vor, dann weißt du in welche Richtung das geht :sabber:
 
kann mir mal einer sagen wieviel % ich geschafft habe inzwischen von dem spiel? :O

wenn ich mir so die videos angucke...:eek:
 
Wenn du noch in der Kanalisation bist, dann noch nicht so weit. Vielleicht 15-20% maximal?

@Stoneage: Klingt fett. :)
 
Ok. Haby mal wieder geladen :). Klerik kurz nach dem tutorial auf dem weg in die stadt der untoten, gell? Den berg da hoch.

Alles gut. Jedoch zwei fragen:

1. Ich habe eine heilung ausgewählt per digipad oben. Aber wir kann ich ch nun heilen? Ist ausgedunkelt, obwohl ich genug wille habe. Bei zauber einstimmen am feuer ist auch alles da. Oder geht das nur als mensch?

2. Konnte man noch irgendwie gegner tager-lock?
 
Zurück
Oben