• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Wenn du gegen Dead Space 2 tauschen willst überleg ichs mir :P

@Masi naja mich schreckt eher der Schwierigkeitsgrad ab. Ich hab im Moment keine Motivation mich nem so schweren bzw. anfangs frustigem Spiel auszusetzehn. Zumal es nichtmal ne Belohnung gibt O_o
 
Pre-order Collector’s Edition for Dark Souls at same price as standard edition

Coole Sache, sie gehen also den Atlus-Weg. Namco hatte ich eher zugetraut die SE mit nem ordentlichen Zuschlag zu verkaufen
 
jau, schaut geil aus. fand den ersten auch ziemlich gut (auch wenn es letztlich imo deutlich überhyped war), aber wenn es diesmal keine rücksetzpunkte innerhalb der level gibt dann ohne mich. das hat auch nichts mit dem schwierigkeitsgrad zu tun, das war imo nur noch nervig. ich mag schwere spiele sehr gerne, aber komplett auf komfortfunktionen verzichten ist einfach nur mieses design. zumindest vor den bossen hätte man einen savepunkt haben müssen. das hätte dem schwierigkeitsgrad keinen abbruch getan und einem viel nerven und laufarbeit erspart.
 
In Japan solls beim Launch ja ziemliche Probleme gegeben haben. Übrigens: bis zum offiziellen Launch sollen die Level von Stufe 40 (60?) Gegnern bevölkert werden. Eigentlich ja ein ganz netter Gag aber würde mich schon ziemlich ankotzen wenn ichs früher herbekommen würde. Aber erstmal Demons Souls weiter spielen....
 
Finde die Lösung mit den "hochleveligen" Gegnern bis zum Launch super :)

Freue mich sehr drauf, für mich eines der interessantesten Spiele des Herbstes neben Forza 4, Skyrim und Rage. Habe allerdings gelesen, dass es keinen Aggro-Reset mehr gibt und man nicht mehr flüchten kann. Das wäre fast schon ein KO-Kriterium für mich, denn gerade das war an Teil 1 so spannend und dadurch hat grinden auch Spaß gemacht. Wenn mich jetzt so gut wie jeder Gegner verfolgt, dann dürfte das Spiel noch eine Ecke schwerer werden und dann ist es definitiv nicht mehr meine Liga :D
 
Zurück
Oben