• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dark Souls 3

Bin als Bettler gestartet und mittlerweile zum schnellen Tank mutiert. Also viel in Stärke gepackt und dann nach und nach Endurance, Vitality, Dexterity. Später dann ein wenig Vigor. Alle anderen gar nicht, die waren beim Bettler eh alle von vornherein auf zehn, das reicht.

Such dir anfangs ne Waffe mit der du gut klar kommst, die Fackel und ein Bogen sind auch von Anfang an nützlich. Alles andere muss man selber herausfinden, weil jeder anders spielt und andere Vorstellungen hat

Bin ich blöd oder kann ich beim Händler meine werte nicht vergleichen mit dem zeug was ich kaufen kann?

Sekunde, ich teste kurz!

Nö geht nicht, macht ja auch eigentlich nur sehr eingeschränkt sinn, weil reiner Waffenschaden nicht alles ist, kommt ja noch Moveset, Geschwindigkeit, Verzauberung und Aufwertungen mit rein.

Aktuelle Lieblingswaffe sind die Drang Hammers. Formvollendetes Paar an Keulen, mit denen man die Gegner stumpf zu Brei kloppt :D Gerade beidhändig geführt schön schnell und mit einem netten Moveset

Bin wie immer langsam und feige unterwegs, habe aber auch erst 4 Stunden gespielt. Bin beim 5. Bonfire, Level 21, unterwegs (natürlich) noch mit dem Equip vom Anfang. Muss sehen, dass ich Flakons bekomme, mit den 3en komme ich nicht allzu weit. Bin aber auch ein schlechter Spieler.

Bin jetzt beim Irithyll des Nordwindtals. Gut das ich die Puppe im Inventar hatte :zahn: und dann die ersten Gegner oben auf der Treppe :angryfire .lvl 52 Ritter bin ich

From ihr dummen Ficker! :D

Da freu ich mich nen Ast ab das ich den King of the Storm nach vielen Versuchen endlich platt bekommen habe, da gehts mit dem Kampf gegen den Nameless King gleich weiter, ohne Atempause und Estusauffrischung. Natürlich nicht gepackt. Dann gut ne Stunde dran geknabbert. Dann entnervt Hilfe gerufen, aber alle meine Mitstreiter fallen schon beim Kampf gegen die Wyvern ... wenn ich denn überhaupt mal wen beschwören kann, denn von zehn Versuchen werden neun vorher abgebrochen ...

Nach zwei Stunden Dauergebattle hatte ich auch erstmal die Schnauze voll. Morgen mal im Wiki nach Resistenzen schauen, die Ausrüstung optimieren und dann nochmal versuchen. Oder alternativ noch ein wenig leveln gehen :zahn:

Würde dir gerne helfen, bin aber im NG+ noch nicht so weit. Zu zweit ist der Kampf recht einfach.

Nach 32 Stunden mit Level 80 in Lothric Castle angekommen. Die letzten Bossfights waren von Dancer abgesehen leider etwas schwächer.

Zudem konnte ich die beiden Quests mit Anri und dem Zwiebel-Neid zu einem guten Ende bringen.

Erstaunlich wie ihr da alle durchrennt. Von den Nebenmissionen habe ich wohl nicht eine komplett erledigt. Der Dieb ist irgendwie nicht wieder aufgetaucht, der Zwiebelritter nach einem bestrittenen Kampf auch nicht. Der Magier ist wieder abgehauen, die anderen kauern in ihren Ecken :D

Bin jetzt in Anor Londor. Habe jetzt 34 std. Auf der Uhr. Halte mich zum Teil auch sehr lange in den Gebieten auf. Der Zwiebel Ritter ist bei mir im Kampf gegen das Riesen Feuerviech drauf gegangen :zahn:

Zeitlich und räumlich sind wir gar nicht so weit auseinander ;)

Ich würde auch überhaupt nicht behaupten, dass ich durchs Spiel renne. In jedem Gebiet wird jeder Gegner mindestens 1x umgehauen und alles abgesucht. Im Anschluss schau ich halt im Wiki, was ich an Items verpasst habe und hol das dann nach.

Nur bei den NPC-Quests muss man bereits im Vorfeld das Wiki genau studieren und über jeden Schritt informiert sein. Teilweise reicht da schon ein Beitritt in einem Covenant oder das Entzünden von bestimmten Bonfires aus, um jemanden verschwinden zu lassen. Und gefühlt muss man nach jedem Boss mit jedem reden.

Zurück
Oben