Konsole/PC Dark Souls 3

Würde dir gerne helfen, bin aber im NG+ noch nicht so weit. Zu zweit ist der Kampf recht einfach.

Nach 32 Stunden mit Level 80 in Lothric Castle angekommen. Die letzten Bossfights waren von Dancer abgesehen leider etwas schwächer.

Zudem konnte ich die beiden Quests mit Anri und dem Zwiebel-Neid zu einem guten Ende bringen.

Erstaunlich wie ihr da alle durchrennt. Von den Nebenmissionen habe ich wohl nicht eine komplett erledigt. Der Dieb ist irgendwie nicht wieder aufgetaucht, der Zwiebelritter nach einem bestrittenen Kampf auch nicht. Der Magier ist wieder abgehauen, die anderen kauern in ihren Ecken :D

Bin jetzt in Anor Londor. Habe jetzt 34 std. Auf der Uhr. Halte mich zum Teil auch sehr lange in den Gebieten auf. Der Zwiebel Ritter ist bei mir im Kampf gegen das Riesen Feuerviech drauf gegangen :zahn:

Zeitlich und räumlich sind wir gar nicht so weit auseinander ;)

Ich würde auch überhaupt nicht behaupten, dass ich durchs Spiel renne. In jedem Gebiet wird jeder Gegner mindestens 1x umgehauen und alles abgesucht. Im Anschluss schau ich halt im Wiki, was ich an Items verpasst habe und hol das dann nach.

Nur bei den NPC-Quests muss man bereits im Vorfeld das Wiki genau studieren und über jeden Schritt informiert sein. Teilweise reicht da schon ein Beitritt in einem Covenant oder das Entzünden von bestimmten Bonfires aus, um jemanden verschwinden zu lassen. Und gefühlt muss man nach jedem Boss mit jedem reden.

Bin jetzt im Kerker von irithyll. Bin bis jetzt aber auch total begeistert von Dark Souls. Ist ja mein erster Souls teil, habe ja vorher nur Bloodborne gespielt. Aber bis jetzt ist es Hard aber fair

Dann hast du die schönsten Gebiete imo noch vor dir :) Wobei es bei Dark Souls 3 eh keine schlechten oder langweiligen Abschnitte gibt. Da macht jeder Level Bock :)

Jo da haben sie sich mit Bloodborne und DS3 wirklich sehr gesteigert

Ich bin ein echt ein Held. :shake:

Stehe im Nest, um mir den Slab mit dem Item - welches nur 1x pro Durchgang vorkommt - zu ertauschen. Natürlich wähle ich in diesem Moment "Discard" statt "Leave" aus. Kein Slab und auch kein Item mehr. Passiert mir echt in jedem Souls-Teil mindestens einmal.

Ziehe ich halt mit meinem Sharp Uchi+9 weiter. :dozey:

Willkommen im Club :D

Ich habe zwar geschrieben, dass ich kein NG+ angehe aber 1) was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und 2) möchte ich mal einen kompletten Run als Magier durchziehen, das habe ich vorher nur gebietsweise gemacht. Zumal ich mittlerweile im Besitz der überfetten Zauber bin. Mal schauen.

Zurück
Oben