• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dark Souls 3

Erster Boss. First Try down. Zweiter Boss hat vier Versuche gebraucht. Bisher gefällt es mir. :) Bissl doof, dass man ins zweite Gebiet nur über den Teleport kommt. Da habe ich bissl suchen müssen...

Habs noch nicht gekauft und weiß noch nicht ob ich heute Abend Zeit dafür haben werde - irgendwann die Woche aber bestimmt!

Muss mich erstmal wieder an das langsame Tempo und das Schild gewöhnen. Nach so viel Bloodborne ist es erstmal ungewohnt die Angriffe auch blocken zu können. :D

Ich hab Bloodborne noch nicht durch, ich denke aber, ich werde auch schwach... das nächste Souls-Spiel, bei dem ich nach 1-2 Bossen aufhöre? :D

hab grade gelesen die PC Version soll häufig am Anfang crashen, kann da aber bisher noch nix zu sagen, muss erst noch was fertig machen bevor ich anfange

Naja, auf PS4 läuft es so wie ein From Spiel eben läuft. Imo sehr gut vergleichbar mit Bloodborne, weitgehend flüssig gibt aber hin und wieder leichte Ruckler die aber keine Einfluss auf die Spielbarkeit haben. Natürlich nur bei 30fps, potenten PC vorausgesetzt sind 60fps natürlich ne nette Nummer. :)

Bloodborne fand ich absolut ok.

Aber ich warte ja eh auf einen deutlichen Sale, egal ob PS4 oder PC.

Läuft auf PC mit 60fps mit 1440p auf Max

Bin erst im ersten Abschnitt angekommen und kann so natürlich noch nicht viel sagen außer, dass die Musik schon verdammt nahe an Bloodborne ran kommt :love:

Und das ich vor lauter Übermut 3x wegen diesem Typen mit dem Schwert kurz bevor man den Schrein betritt verreckt bin :zahn:

@mcpete
Du hast dir wieder eine PS4 gegönnt? ^^

In unserem MM lagen nur noch zwei Exemplare der PS4 Version im Regal. Nicht schlecht.

Jup, läuft super aufm PC, ich merke das ich schon lange kein Souls mehr gespielt habe, war ziemlich nervös bei
diesem Kristallviech im Tutorial Bereich, aber immerhin gab der gut Seelen für den Anfang
.

Jup, läuft super aufm PC, ich merke das ich schon lange kein Souls mehr gespielt habe, war ziemlich nervös bei
diesem Kristallviech im Tutorial Bereich, aber immerhin gab der gut Seelen für den Anfang
.
Guides schlagen vor, den erst Midgame zu machen. In diesem Sinne scheinbar EZ Mode :)

Hab keine Guides gelesen und keine Videos angeschaut. Hab jetzt knapp 2h gespielt und bin auch schon einmal Hops gegangen. Und grade kurz bevor ich ausgeschalten habe musste ich umkehren weil die Heilung leer war, aber wollte eh ins Bett.

Ist schon nicht so einfach, muss erstmal wieder reinkommen.

Stimmung und Musik ist klasse bisher.

Wie sind eigentlich die Ladezeiten auf der PS4? Ähnlich schlimm wie zur Anfangszeit von Bloodborne?

hm, also über einen zu leichten Schwierigkeitsgrad kann ich in den ersten beiden Spielstunden nicht klagen :D Mag daran liegen, das ich einfach mal als nackter Mann mit Keule und Holzschild angefangen habe, aber allein der erste Boss vor dem Firelink Shrine hat mich sicherlich zehn Versuche gekostet. Finds bisher ruckeliger als Bloodborne, was aber daran liegen kann das der Patch noch nicht heruntergeladen war. Ansonsten wieder direkt begeistert und voll drin im Spiel. Allein der Soundtrack saugt mich so dermaßen ins Spiel, das ist nicht mehr feierlich. Und das Kampfsystem ist einfach zeitlos gut und macht halt immer Bock

find den Schwierigkeitsgrad auch nicht zu leicht bisher, Wipe grade fröhlich vor mich hin weil ich die Seelen wieder haben will :zahn:

Boss 3 down. Playtime bisher knapp 3 Stunden (lvl 17). Gehe aber auch den EZ-Mode Build mit viel HP, Schild und Endurance. Ich finde es auf dem Level von Vanilla DS2. Da wurde es auch erst zum Ende hin knackig und vorher relativ easy. Finde es super bisher. Will garnicht mehr aufhören.

Ich rush aber auch diesmal durch. D.h. bewusst Gegner, die man skippen kann, liegen lassen. Ich schau schon in allen Ecken, aber kämpfe nur, wenn nötig. Und auch nach einem Death stupide wieder zu den Seelen rennen, Sacrifice Ring an und NICHTS attackieren.

Durch das viele PVP in Teil 2 und den Visceral Attack bei Bloodborne kriegt man mit Parry egtl alles Sauschnell down (z.B. Die Ritter vor Boss 2) und kann da gut Seelen Farmen, wenn man Lust hat.

Zurück
Oben