• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dark Cloud 2 / Dark Chronicle

Original geschrieben von The Lion
Das ist die Apparatur, auf der der Ridepod stand
Besten Dank.

So, und bevor ich heute abend wieder stundenlang in Palm Brinks rumlaufe: sind die Objekte die ich fotografieren muß alle in der Stadt zu finden? (den kleinen Generator und Kühlschrank hab ich schonmal nich gefunden...)

Alle Gegenstände sind dort nicht zu finden.
Viele Sachen gibt es dann auch die den Städten, die man aufbaut und in den Orten , in die man in die Zukunft reist.
Außerdem gibt es ja auch noch die Knüller.
Also viel zu photofgrafieren.

Den Kühlschrank findet man in Mortons Haus in Palm Brinks.
Den kleinen Generator habe ich erst im 4. Level bekommen.

Original geschrieben von Die Macht
Verklauft das Game jemand? :(
Wenn ich´s durch hab kriegstes zum unschlagbaren Ede-Tarif :D

Am Anfang war´s nicht so prickelnd. Mittlerweile total das Suchtspiel, kommt zwar nicht ganz an OoT ran aber lohnt sich definitiv.

Hab mir das Teil jetzt doch mal gekrallt, da ich in den nächsten 2 Wochen wohl etwas mehr Zeit zum Zocken haben werde.

Is schon jemand durch? Wenn ja, wie lange isses denn ungefähr?

Original geschrieben von Alex
Hab mir das Teil jetzt doch mal gekrallt, da ich in den nächsten 2 Wochen wohl etwas mehr Zeit zum Zocken haben werde.

Is schon jemand durch? Wenn ja, wie lange isses denn ungefähr?

Ich spiele jetzt über 72 Stunden daran, bin gerade mal am Anfang von Chapter 4 angelangt und habe noch unzählige Dinge nicht getan ( Medals, Scoops, Spheda, Fishing Contest, Inventions, etc... ). Ich schätze mal ich werde so ca. 200 Stunden brauchen. :)

Kann man aber nicht mit FF vergleichen, eher mit Zelda und ner Landschafts-Sim *g*

Macht mir mittlerweile richtig Spaß das Spiel. Bin gerade kräftig am Leute rekrutieren in Palm Brinks. Jetzt will so ne Göre Verstecken spielen und ich find sie nich, wo is die kleine Nutte...

Schon klar ;)

Bin mal gespannt wie´s dir gefällt. Am Anfang fand ich es ziemlich öde, vor allem der erste Dungeon war langweilig *schnarch*

Wow, ich bin zwar gerade erst im Wald angekommen, doch mir gefällt das Game bis jetzt sehr gut.:)
Das Spiel is ja wirklich ziemlich... komplex, aber nach etwas Verwirrung in der ersten Spielstunde gehts jetzt so halbwegs. Das Problem is nur, dass ich mich jetzt schon nicht so recht entscheiden kann, was ich als nächstes tue.;)

Kann man die Aufgaben in den Dungeons eigentlich auch später wiederholen, um diese Pokale zu bekommen?

Original geschrieben von Alex
*schluck*
oha, das nimmt ja FF-Dimensionen an.

*g* FFX habe ich ca. 120 Stunden gespielt, bei weitem aber noch nicht alles gemacht, was man machen konnte. Ich war am Ende hoffnungslos überpowert und habe SIN dann quasi mit links erledigt. Aufleveln macht mir halt Spaß. ;)

Man könnte natürlich auch Dark Chronicle einfach "durchspielen", dann käme man lt. diversen Mags so in etwa auf 50 Stunden Spielzeit.

kann mir nicht mal jemand ein aufgeleveltes savegame per xport zuschicken. ich mag nämlich kein erzwungenes aufleveln :dead:

Original geschrieben von Liquid

*g* FFX habe ich ca. 120 Stunden gespielt, bei weitem aber noch nicht alles gemacht, was man machen konnte. Ich war am Ende hoffnungslos überpowert und habe SIN dann quasi mit links erledigt. Aufleveln macht mir halt Spaß. ;)

Habe ich bei FF7 so gemacht. Alle Charaktere Level 99, 9999HP/999MP, alle Weapons besiegt.

Sephiroth wer? :D

Zurück
Oben