• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dark Cloud 2 / Dark Chronicle

Na gut, ich setze mich noch mal dran, große Lust auf das Rumgebaue habe ich wie gesagt nicht. Kommt dieser Käse später noch öfter vor?

das klappt schon, du musst dich halt ein bisl anstrengen :lol: beim zweiten dorf musst du nur nebenbei drauf achten, dass das gleichgewicht aller 4 inseln gehalten wird :D

hätte man ein paar sachen geändert hätte man ein hammer fettes must have game machen können, imo haben die es total verbockt.
das waffen upgrade system find ich eigenlich ganz gut, nur immer in denselben dungeons rumlaufen die nur von kapitel zu kapitel anders aussehn ist irgendwann langweilig. Und ein rpg wo man mit ner zeitbeschränkung gegner plätten muss, auch nich so mein ding. die hätten das spiel eher auf secret of mana basis machen sollen, das wär das beste was die hätten machen können...

naja wie gesagt schlecht ist das spiel nicht, aber ich hab auch seit ner woche nich mehr gespielt weil ich einfach kein bock mehr hab... schade :(

zeitbeschränkung? nur um an EXTRA medallien zu kommen, muss man die level in einer bestimmten zeit abschließen bzw. alle monster töten. und das kann man auch später machen.

Zurück
Oben