E
Enrico Pallazzo
Guest
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen, was wohl daran liegt das ich den Hauptcharakter immer von hinten sehe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mario
mittlerweile knapp sechs stunden gespielt (Urlaub sei Dank). Mittlerweile bin ich bei drei spielbaren Charakteren angelangt, kann erfinden, Fotografieren, Angeln usw. Das Spiel macht absolut süchtig! Es bleibt einem völlig selbst überlassen ob man nun die Story vorantreibt, in alten Dungeons die Ziele erfüllt (teilweise nicht gerade einfach), einfach mal nen stündchen angelt oder auf Bilderjagd geht. Herrlich, bisher das beste Spiel des Jahres!
Nur das Verbessern der Waffen finde ich immer noch schlecht gelöst und viel zu überladen. Da blickt doch keiner durch
Original geschrieben von Mario
Das bleibt in der Regel die selbst überlassen, nur in manchen Abschnitten lässt sich nur eine der beiden Figuren steuern, du solltest also auf eine gleichmäßige Nutzung der Figuren achten. Dazu rate ich dir im Wald den Tripod aufzuleveln, und den zweiten Angriffsarm (ne Art Wasserkanone) anzubringen, damit sind die zum Teil harten Gegner kein Problem mehr
Original geschrieben von Amok4All
wie kann man den aufleveln? der hat bei mir immer 56 erfahrungspunkte oder so?!?!
Original geschrieben von thething
Du musst einfach mit dem Ding kämpfen![]()
Original geschrieben von Amok4All
![]()
Original geschrieben von .RAM
[ironie an]
da es keine bildschirmkorrektur gibt, hast eh so nen balkem vom rgb kabel, da fällt das gar net mehr aus ~_~
[/ironie aus]