• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man das noch nicht (im Handheld) gespielt hat ist die S2 Version (im Handheld-Mode) natürlich ne tolle Sache. Das komplette Paket inkl. toller technischer Umsetzung.

/fixed

Wenn man das Spiel noch nicht "so" am Monitor oder TV gespielt hat, bleibt die PS5/XBX/PC-Version weiterhin deutlich überlegen und ist sicherlich auch noch deutlich günstiger.

Bekommt mit 2.3 nochmal ein großes Update. Showcase dazu ist heute, Veröffentlichung also wohl nicht mehr weit hin.

Ein PS5 Pro Update kommt demnächst:
Get ready to go PS5 Pro, chooms — a free Cyberpunk 2077 technological update for the PS5 version of the game is coming in the not-too-distant future! Stay tuned for more deets in the coming weeks!

For transparency: this update will not be introducing any new in-game content. It will release only for the PS5 version of the game and is solely focused on allowing it to take advantage of the expanded hardware capabilities offered by the PS5 Pro system.

So, ich habe jetzt zwei Stunden rein gespielt und weiß, dass es erst die eintrittskarte ist. Aber es langweilt mich ungemein. Vielleicht die Erwartung zu hoch, vielleicht zu viele Möglichkeiten. Ich habe keine Ahnung. Mal schauen ob ich mich nochmal zwinge. Aber irgendwie bin ich da mit dem hexer besser klar gekommen. Keine Ahnung warum

Das Intro ist wirklich etwas mau, hat mich damals auch etwas abgetörnt. Wenn die Welt sich öffnet, wird’s aber geil. Ist für mich genauso geil wie der Hexer. Da war das Intro auch imho ziemlich mau und auch da hab ich Jahre gebraucht.

Mal sehen. Mich turnen die ganzen Möglichkeiten mich zu modden und upzugraden vollkommen ab. Kann man das automatisieren? Trifft bisher irgendwie keinen Nerv bei mir. Ausser das ich eher etwas genervt bin 😅

Zurück
Oben